Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
andi (19:15) :
hi
andi (19:16) :
wie gets dir
Flo (19:16) :
gut, danke
Flo (19:16) :
worum gehts?
nöchte dich känenlärnen
schike mal fotos
Flo (19:17) :
nein danke
andi (19:17) :
bitte foto
andi (19:18) :
oder feige zu schiken
Flo (19:19) :
wieso sollte ich?
andi (19:20) :
weil du net bist ok
andi (19:20) :
nim mich an dan schike ich auch ok
Flo (19:21) :
ich kann nix annehmen und ich ibn nicht schwul und du kannst kein deutsch
Flo (19:22) :
und wenn du mich weiter belästigst fliegst du auf die ignore list zu "maria, suzi, corinne" und den anderen icq-bots
andi (19:22) :
nim an
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat
Original von Temudjin
wen fallen die nur an? keinen standard ath.? Hä?
Zitat
Original von Anthor
krieg seit paar wochen pro tag 20 anfragen und das auf ignore setzen hilft irgendwie auch nich mehr...einer ne idee wie ich das vermeiden kann?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
du musst auch noch einstellen, dass dich nur leute auf deiner contact list anschreiben dürfen (auth. only heißt ja nur, dass du ihnen erlaubst, dich auf ihre contact list zu setzen, aber nicht, dass sie dir nicht schreiben dürfen :S )
schau mal main --> security&privacy --> irgendwo unten bei spam control sollte das sein
Zitat
Original von dyor
same
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
per MSN bekommt man dafür Virus-Links und ähnliches
aha,ist wohl an mir vorüber gegangen in den letzten 5 jahren.![]()