Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.01.2006, 21:06

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.01.2006, 21:12

keine chance im 2v3

dazu wallt meiner auch noch komplett dicht und bunkert ordentlich sodass ich auch nix reißen kann
habs auch gar nicht erst versucht da es eh von den anderen beiden gefickt worden wäre

3

17.01.2006, 21:12

Mein Team hat mir nachher vorgeworfen, ich sollte mich erstmal "hochspielen" bevor ich nach langer Pause wieder im Masters spiele. Ich seh das ehrlich gesagt nicht so, denn die Zone funktioniert bei mir nicht und im LAN spielt's keiner mehr und die IP-Games waren in letzter Zeit auch sehr rar.
Naja hat mir trotzdem Spaß gemacht :)
gg (sträflichst vergessen nach dem Spiel)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.01.2006, 21:16

erst hast du das team einstellen verpennt, dann hast du im halbschlaf mitbekommen dass du atzteken nehmen "sollst"

dann mussten wir neustarten weil du frnaken genommen hast (wtf??)

und genau so hast du auch gespielt

is doch kein wunder dass man da ausflippt wenn einem 30 ritter des spielers der gegenüberliegenden seite die eco killen weil du nach 20min schon mausetot bist

du sollst weder zone gehen noch dich hochspielen sondern einspielen (weil du sagtest du höttest seit 3 monaten nicht gespielt)

dann hätte man wenigstens mal offline 2-3 starts machen können
aber kA wie du eingespielt spielst ich glaub ja ehrlich gesagt nicht viel besser

ist ja auch kein wunder dass sowas passiert bei den rating unterschieden, aber es ist echt zum kotzen wenn ein mate derart früh gefickt wird

5

17.01.2006, 23:09

naja die hamm ihn tot gedoppelt und wenn du dir anguckst er is 1430 und smoke is 16xx dazu noch benny der in der zone 18xx wert is das is dann schon schwer aba verpeilt hat er trotzdem gespielt ?(