Zitat
Original von Gottesschaf
das Aufgebot ist wie jedes Jahr ziemlich arm...
Hab beim ersten Lesen gedacht es ist DER Michael Johnson, also das waere ja Prominenz fuer 10 Turmspringen gewesen, aber es ist nur so ein armer unbekannter... ^^
btw: warum probieren sie es eigentlich nichma just4fun ein paar ECHTE prominente herzukriegen, ich bin sicher wenn man wirklich jeden checkt, ein paar werden doch so lustig sein und mitmachen ohne gross cash zu verlangen. Turmspringen mit Eminem (der ja bei TV Total immer einen unerklaerlichen Drang hatte seinen Allerwertesten zu zeigen) faende ich jetzt mal lustig...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (23.11.2005, 22:52)
Zitat
vielleicht weil es kein wirklich prominenter nötig hat, sich beim oberaffen Raab zum volldepp zu machen,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.11.2005, 23:33)
Zitat
Original von Kevinho
ja mir fällt der name von dem typen nicht ein...dem sein hund hieß wie ne uhr oder so ach egal ^^
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Tamger hat euch schon mal erklärt, dass Lukas rockt, allerdings weiss ich nicht in welcher Punkband Lukas mal gewesen sein soll. Klär uns auf grosser Punker :-P