Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schade

gg
huch

?
sagt nicht, dass fanken geruled hat, der alte loser
jo echt mist
gratz gegner
hmm ich konnt das game über immer 30 bis 40 units bauen aba irgendwie hab ich verrafft nochn paar miligebäude zu bauen

daran laags denk ich bei mir
ja fanken hat sie alle weg geschoben
gg
und ps: bärchen mach entlich mal ordentlich eco.
20000 an bärchen gespendet lol
du bist wohl nie satt

der hat 30k tribute bekommen rofl desshalb immer so viel armee und is nit gestorben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (22.11.2005, 22:18)
aber respekt dass du gegen ihn nich gestorben bist ^^
ich nehms jez ma als kompliment auch wenns nen scherz war oder?
es gibt viele leute die sterben trotz resourcenspenden; resourcen alleine reichen noch nicht; aber du musst auch wieder mal sehen dass ich diesmal ohne doppel bei dir anfang imp drin war und rausgedoppelt worden bin;
ohne deine mitte waerest du sicherlich auf verlorenen posten gewesen;
wobei mien angriff kunstloses gepushe war was jeder kann:-(
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.11.2005, 23:53)
du meins die 10 plänks von blau? rofl. jo das hat mich bissl verwirrt das du trotz rush vor mir imp wars das war echt heavy. aba dann hab ich dich ja wieder wegbekommen
ich freu mich schon aufs naechste game mit dir im gleichen team hoffentlich:-)
schalf gut ghostla du bist schwer in ordnung;

danke du auch
naja bärchen du wärst nit mal bei mir weiter reingekommen wenn du nit schon da wo du den angriff gestartet hast wood für die miligebäude und units bekommen hättest die haben die da ja schon mit res zugepumpt
das stimmt; hatte ich erfolgreich verdrängt mit der wood spende;
ich bin auch der meinung nach dem game, dass du im 1v1 die mehrzahlt der spiele gewinnen würdest;
hmmm ka das weiss ich nit aba so wenn sich die mates raushalten würden vielleicht doch aba im reinen 1v1 suck ich immer sowas von