Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2005, 03:00

Butterfly Effect

Hi,

habe den Film gerade angesehen.

In den Rezensionen heisst es, es gäbe in der Directors Cut Version ein angeblich besseres alternatives Ende

kann mir einer beschreiben was da passiert ?

in der normalen version sehen sich die 2 ja am ende auf der strasse, beide drehen sich um, laufen dann aber weiter

wie gehts in der directors cut version weiter ?

danke

cya max

2

05.11.2005, 03:02

ups, man sollte vor dem posten erst zu ende googlen :(

achtung spoiler : http://schnittberichte.com/index.php?ID=2027

trotzdem danke fürs lesen ^^

n8

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.11.2005, 05:33

Wer den Thread damals zum Start in den Kinos verpasst hat

=> sehenswert, DVD-Anschaffung ist OK

4

05.11.2005, 09:25

find aber den kinoschluss wesentlich besser als den directorscut....

ein baby das sich absichtlich mit der nabelschnur erwürgt :stupid:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

5

05.11.2005, 09:28

der Director's Cut enthält 3 unnötige Szenen und nen unnötig komplizierten Schluss.

6

05.11.2005, 09:33

kurzer einwurf:

richtig :

Zitat

ups, man sollte vor dem posten erst zu ende googlen unglücklich

achtung spoiler : http://schnittberichte.com/index.php?ID=2027

trotzdem danke fürs lesen ^^

n8

FALSCH:

Zitat

find aber den kinoschluss wesentlich besser als den directorscut....

ein baby das sich absichtlich mit der nabelschnur erwürgt

7

05.11.2005, 09:58

hab den film diesen sommer auf dvd gesehen, fand ihn ziemlich gut. (standard kino-version)

8

05.11.2005, 11:44

Das Director's Cut Ende ist wesentlich besser als das Normale.

9

05.11.2005, 11:53

Besser? Naja, mal abgesehen davon dass der Film voller Ungereimtheiten ist, braucht er nicht noch so einen sinnlosen Schluss wie den im Director's Cut. Fand den Film trotzdem sehr unterhaltend und eigentlich auch gut, und die Kino-Schlussversion mit Oasis' "Stop Crying Your Heart Out" im Hintergrund war ein guter Abschluss für den Film... zwar bissl sehr amerikanisch, aber letztlich doch gewitzt und eigentlich gelungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danaus« (05.11.2005, 11:53)

10

05.11.2005, 12:05

typisch amerikanisch wärs gewesen, wenn sie sich in die arme gefallen wären obwohl sie sich nicht kannten.

das ende war sehr gut durchdacht, besonders weil die freundin gesagt hat, sie wär bei ihrem dad geblieben wegen ihm, und dass er sie quasi verkrauelt im kindesalter war sehr clever.

das erwürgen ist doch etwas überspitzt :P

11

05.11.2005, 13:46

naja , wär ich der typ gewesen hätt ich die zur seite genommen und der alles erzählt warum ich das damals gemacht / gesagt hab . aber naja -> alternatives ende ;)

Im laufe des films hätte ja auch allen klar sein müssen warum der dauernd blackouts hatte ... ziemlich geil gemacht . Von den blackouts wusste sie ja auch , vom vater auch , wär schon ziemlich plausibel gewesen ^^