Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2005, 20:53

2

04.11.2005, 20:56

WoW das ging schnell :D
Krypton will mich mit Burg und TC angreifen. Nur dumm, dass ich voll auf Ritter wollte und Isegrimm Rammen und Mangen für Rush gebaut hat. So war der arme Krypton ratz fatz weg und die ersten Piken von Mojo waren noch Feudalspeerkämpfer, die auch schnell gegen meine Ritter fielen.

3

04.11.2005, 20:57

das war ein sehr kurzweiliges aber auch sehr geiles game ^zumindest für uns ;)

wir sind zu zweit voll auf castle attack gegangen und bei den gegnern war es nur krypton der versucht hat ronin mit ner burg unter druck zu setzen ...
dumm nur, dass ich zu dem zeitpunkt schon 2 waffenschmieden bei ronin hatte und 4 rammen ;)
naja was soll man sagen, die burg stand nicht lange^^
auf der anderen seite war unser gote schneller imp als sein gegen über und damit war auch die linke front geklärt

gg an alle hat echt mal wieder spass gemacht nach zuletzt L3

4

04.11.2005, 21:00

Jo weiter gehts 11xx ich komme^^ Das war echt dumm gelaufen für mich dachte easy paar axtis und petarden dann rein und was kommt keine 30sec nachdem tc und burg bei ronin stehen 4-5 rammen von rot und 10ritter oder so das ging ratz fax meine burg daheim ging auch schnell weg :( naja gg super gemacht von euch

5

04.11.2005, 21:23

jo dumm gelaufen ^^.
vorallem weil krypton nach dem start meinte, er setzt ne deff burg bei sich um vorzutäschen das er boomt, um dann aber mit petarden durch die mauer zu gehen. dann wollte er druck machen. :D
was er dann aber gemacht hat....ka. solle das nen burgenpush werden? er hatte auch 0 ritter, und wir anderen beiden waren voll auf boom. leider war ich ohne sicht und hätte nicht gedacht das es so schnell geht. ich bin mit schmiede und markt up gegangen und stand leider mit nix da. ick dachte bis min 23 ick kann durchbommen. es kam anderes ;)

GG den gegnern. hat genau gepasst mit eurer strat. :respekt:

@krypton bei nem gegnerrush mit rammen würd ick erst ne waffenschmiede bei mir bauen, und dann erst ne burg. ;)
weil die hätteste länger aufgehalten mit 2 mangen, als mit der burg.
naja die hektik.:). mit ruhe hättest die durchaus aufhalten können.

6

04.11.2005, 21:28

Ja im game sehe ich das ronin mich net abhalten könnte meine burg zu bauen da ich seinen scout gekillt habe, aber dann als burg und tc standen halt war noch ok 20 sec später halt 4 rammen und 10 ritter da geht nichts vorallem nicht wenn ich auf axtis aus. Das bei mir war alles nur "irgendein versuch" zu retten was zu retten ist aber ging auch schief da no help(ihr habt ja geboomt^^) und vs 2 die riter und rammen haben geht nix

7

04.11.2005, 21:33

Jo vor allem Isegrimm hatte auch Mangen. Das hält man einfach nicht allein. Wie soll er seine ganzen Mauern sichern, wenn wir uns den Angriffspunkt aussuchen können und wenn einmal Ritter drin sind, dann wars das. Krypton war duch die Burg,das TC und die 6 Vills ja ohnehin schon ziemlich geschwächt. Für großartig Militär war da sicher nicht viel drin.

8

04.11.2005, 21:41

naja unsere strat war halt eurer unterlegen^^ einer rush rest boom war net so gut^^