Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

30.10.2005, 21:31

gg nach 4 mal sync fehler sieg für uns Team1

2 Sofort oder erst 22:15
????

3

30.10.2005, 21:33

20000 oos hat echt spass gemacht ^^ nach dem ersten oder zweiten hab ich vergessen, freds vill zu suchen da wars gg, sonst wäre fred hin gewesen und phönix hätte mehr wiederstand bekommen, aber hätte sicher auch nur bißchen zeit und 10 oos gebracht ;)

gg und noch viel erfolg inner nächsten runde

4

30.10.2005, 21:34

Spass gemacht hats nicht. Ich verlier schnell den Faden, wenn es immer wieder zu Unterbrechungen kommt. Dann war die Kommunikation auch nicht so toll. Grauen fragt ob jmand bei ihm scouten kann, und keiner fühlte sich dafür zuständig oder hatte keinen Scout zur Verfügung. Dann war Fred wohl doch gelandet und auf Wasser gings auch bergab.

5

30.10.2005, 21:34

kein spiel... aber auch keinerlei chance für uns ;(

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

30.10.2005, 21:39

da theo euer vick zu anfang von und getrippelt wurde, war das wasser für euch auch nur schwer zu halten.

ansonsten sag ich nur phonix

gg

7

30.10.2005, 21:51

euerm vik ging es auf wasser auch nicht besser ^^

8

31.10.2005, 09:33

nur leider waren wir am Anfang nur zu zweit gegen drei.. da war nix zu holn ;(((

9

31.10.2005, 11:40

Stimmt ich war auch schnell weg vom Wasser.
@ Grauen Wie kommst Du drauf das ich wenn ich nicht gelandet(ich hatte einen geschleußt!!) wäre "Hin" gewesen wäre.

Eigentlich war besprochen das ich Boomen soll und in Late Castle anfang Imp wieder zurück auf wasser soll.

Aber nachdem ich bei Dir schon mal so schön drin war hab ich halt Dir den Spass verdorben ^^

Und was hätten wir den tun sollen?????????

Von irgend jemand kam der vorschlag Finale sein lassen.
Lächerlich find ich das. Mich/Uns hat das ewige sync Prob auch genervt.
Aber es lag ja nicht nur an uns oder?

Ich denke mal das Euer Problem eher an der Losung lag. Wo wir aber wieder nix dazu konnten.

Alles in allem ging es ja doch und das ist finde ich gut so.

10

31.10.2005, 15:00

naja du warst auf wasser wech, keine fischer mehr (meine wurden mir komischerweise nicht gekillt ^^) und ich denke mal, dass mein boom besser is als deiner ;)
es lag natürlich nicht am sync error, dass wir verloren haben, das hat nur genervt und so hat es auch nicht wirklich spass gemacht.