Zitat
Original von MfG_Islaya
'mal eine Abseits-Frage:
Sind Rammstein rechts/(links)? Ich habe das irgendwo einmal aufgeschnappt. Das soll jetzt keine Beschuldigung oder Unterstellung sein sondern nur eine Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.10.2005, 16:40)
Zitat
ansonsten hör ich immer noch die ersten beiden alben am liebsten, vor allem asche, tier, sehnsucht, eifersucht, wollt ihr das.. , der meister, du riechst so gut, heirate mich, rammstein ..
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Rammstein sin auf keinen Fall rechts. Das wird ihnen nur immer wieder nachgesagt und sie spielen damit
Eher ein bischen links, aber ihre Lieder sind im Prinzip unpolitisch wenn man ma von Amerika absieht, aber das is ja auch eher ne Kritik der Kultur![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ROFL dann interpretier mir mal benzin.....
bin ja mal gespannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (29.10.2005, 02:31)
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von MfG_Islaya
'mal eine Abseits-Frage:
Sind Rammstein rechts/(links)? Ich habe das irgendwo einmal aufgeschnappt. Das soll jetzt keine Beschuldigung oder Unterstellung sein sondern nur eine Frage.
im song "links-2-3-4" ham sie ganz klar niedergeschrieben, dass sie NICHT rechts sind, wie von unwissenden medien berichtet wurde.
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Rammstein sin auf keinen Fall rechts. Das wird ihnen nur immer wieder nachgesagt und sie spielen damit
Eher ein bischen links, aber ihre Lieder sind im Prinzip unpolitisch wenn man ma von Amerika absieht, aber das is ja auch eher ne Kritik der Kultur![]()
rofl! weil die gegen amerika sind, sind die links??
lol!
eher die nazis sind antiamerikanisch!
Zitat
Original von _Wanderer_Dude simple texte