Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

18.10.2005, 21:16

blöder start, nur 4 schafe, dann totaler boomrückstand. bierchen macht ne burg an meine mauer und da dacht ich schon, dass es gleich aus ist, dann war er auch viel schneller imp und hat mich gleich mal in die hintere ecke meiner base zurück gedrängt. naja aber rache ist süss und da ich immer schön die kontereinheiten hatte, ging es dann vorwärts. konnte nicht sehn, was fanken so macht, aber da er immer mehr punkte hatte, als sein gegner, hab ich mir zurecht keine sorge gemacht ;)

GG

3

18.10.2005, 21:20

Grauen, lag nicht unbedingt daran, dass du immer die Kontereinheiten gebaut hast, sondern Fanken nebenbei leider auch dachte mit seinen Palas bei mir wüten zu müssen.
Hab ihn zwar wieder bei mir herausbekommen, aber die Wirtschaft hat dann doch zu sehr darunter gelitten und in der Zeit konnte ich leider auch nichts mehr bei dir machen, so dass es in dem Moment leider vorbei war

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

18.10.2005, 21:30

armer bierchen....

meine pallas waren auch erst entwickelt als sie das erste mal auf dein tc trafen lol.

da grauen dick gemauert hatte war der weg zu ihm länger als zu dir so dachte ich mir - ist es besser ein bissle bei dir zu stänkern. was anscheinend nicht ohne erfolg blieb.

leider hat auch imperator nie so wirklich ins game gefunden.....

so dass ihr untergegangen seit

5

18.10.2005, 21:56

dann hat mein kommentarloser ping also was gebracht ^^ dann wars eben super teamwork, hauptsache win :bounce: