Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.10.2005, 19:18

..ich bin einfach nur....

...saugut, dass musste ich mal loswerden....

....DANKE.... :)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

18.10.2005, 19:21

du bist en spammer, mehr nicht ;)

3

18.10.2005, 19:22

Hast gerade deine Unschuld verloren oda was? :bounce:

4

18.10.2005, 19:25

RE: ..ich bin einfach nur....

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Ne Du, Du hattest mal Niveau... aber jetzt ?(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

18.10.2005, 19:30

RE: ..ich bin einfach nur....

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Ne Du, Du hattest mal Niveau... aber jetzt ?(

Look who´s talking :D :respekt: :D

6

18.10.2005, 19:41

...och joe, Du bist doch hier für das nivea zuständig... :P

7

18.10.2005, 19:58

Ich habe Niveau!

Wenn schon einer der klügsten Köpfe unserer Zeit meiner Meinug ist, kann ich das von mir behaupten!  8)
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/10/18/erde__untergang__hawking/erde__untergang__hawking,templateId=renderKomplett.html]Das Ende ist Nahe![/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (18.10.2005, 20:02)

8

18.10.2005, 20:05

Zitat

Ich habe Niveau!

Wenn schon einer der klügsten Köpfe unserer Zeit meiner Meinug ist, kann ich das von mir behaupten!  8)
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/10/18/erde__untergang__hawking/erde__untergang__hawking,templateId=renderKomplett.html]Das Ende ist Nahe![/URL]

Na also, doch den text verlinkt :D :respekt:

9

18.10.2005, 20:09

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Ich habe Niveau!

Na also, doch den text verlinkt :D :respekt:

Ich hatte nur auf eine passende Gelgenheit gewartet! :D
Lange überlegt und stilvoll eingebaut, meisterhaft einzigaritg wie nur ich es hin bekommen kann. :)

10

18.10.2005, 20:25

...also joe is mir egal, ich war heute einfach nur megaaffenoberrattengut, daran kann keiner was ändern und wenn Du genauso genial wie hawkins bist ändert sich nichts daran, dass ich mich am leben erfreue...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (18.10.2005, 20:25)

11

18.10.2005, 20:28

Zitat

.....

Ich hatte nur auf eine passende Gelgenheit gewartet! :D
Lange überlegt und stilvoll eingebaut, meisterhaft einzigaritg wie nur ich es hin bekommen kann. :)

Du bist einfach der Masters-Fuchs an Eloquenz

12

18.10.2005, 20:35

Zitat

...also joe is mir egal, ich war heute einfach nur megaaffenoberrattengut, daran kann keiner was ändern und wenn Du genauso genial wie hawkins bist ändert sich nichts daran, dass ich mich am leben erfreue...

Ich weiß Dude auch Du brauchst mal ein Lob, aber ich finde das Du in der Vergangenehit viel besser drauf warst als heute, Du bist nur noch ein Schatten deiner Selbst, früher, ja früher hattest Du noch leistungen vollbracht an die andere nicht im geringsten drann kommen werden.
Ich würde mich freuen wenn Du wieder auf den Pfad deiner alten tugenden zurück kommen würdest.

13

18.10.2005, 20:37

Er rettet täglich die Welt, was willst du denn mehr? :baaa:

14

18.10.2005, 20:39

Ich bin auch grat saugut drauf, ich hab' gerade mit den Franzosen die "Schwer"-AI besiegt, first try! Hehe.

Jedem das seine. =X

15

18.10.2005, 22:46

Zitat

Zitat

Ich weiß Dude auch Du brauchst mal ein Lob, aber ich finde das Du in der Vergangenehit viel besser drauf warst als heute, Du bist nur noch ein Schatten deiner Selbst, früher, ja früher hattest Du noch leistungen vollbracht an die andere nicht im geringsten drann kommen werden.
Ich würde mich freuen wenn Du wieder auf den Pfad deiner alten tugenden zurück kommen würdest.

...ok joe ich habe heute endlich erreicht, dass eine einrichtung für deren erhalt ich seit 6monaten kämpfe, für die nächsten 5 jahre geöffnet bleibt, Du hast allerdings rumgepostet, da kann ich nicht mithalten, deswegen 0:1 für Dich...

GN8 :)