Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.10.2005, 23:11

2

16.10.2005, 23:13

naja war ganz ok, grush gegen bierchen und 1/2 hongy gewonnen, dann geboomt, getrödelt und wasser wieder verloren ^^ naja hätte es mir wieder geholt, denke ich mal. die anderen beiden killen auf land =gg :)

3

16.10.2005, 23:16

Davletgil ist sehr schnell Imp, aber hat kaum Wirtschaft und kann außer Kanonen keinen Vorteil von der frühen Imp ziehen. Seine Janis waren jedenfalls nicht besser als die von Phoenix. Soratax baut Gepanzerte Reiter, warum auch immer, was weder gegen Pallas noch gegen Janis was bringt. Naja so konnten wir eigendlich nicht verlieren. Gegner sind dann zwar noch etwas auf See gekommen, aber das bringt nunmal nix.
Grauen und Bierchen haben das ganze Spiel Grush geübt.

4

16.10.2005, 23:17

ich dachte diese gepanzerten reiter wären gut gegen janis X(

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

5

16.10.2005, 23:18

Jo wir hatten leider keine gute Teamarbeit leisten können. Dadurch, dass ich fi gemacht habe, konnte ich gegen zwei nicht ankommen :O

Naja schade, aber die Karte liegt mir überhaupt nicht :-)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

6

16.10.2005, 23:18

Zitat

Original von soratax
ich dachte diese gepanzerten reiter wären gut gegen janis X(

Gepanzerte Reiter sind effektiv gegen Infanterie und Bogis :-)

7

16.10.2005, 23:19

Gepanzerte Reiter sind die beste Einheit gegen Infatrie im Spiel, sogar mit Piken kann man es aufnehmen. Für alles andere taugen sie aber nichts.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.10.2005, 23:23

Gegen Bogies .) richtig upgegradet und mit Ausnutzen von ähm Gebäuden oder Wäldern wo die Reiter nur einzeln oder nacheinander zum Hauen kommen sterben die Viecher wie die Fliegen ...

Tja GG Time .) aber gegen nen Inf rocken die natürlich richtig .)^^

^^__^^

mfg rod

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

9

17.10.2005, 08:19

Zitat

Original von Zecher_Rod
Gegen Bogies .) richtig upgegradet und mit Ausnutzen von ähm Gebäuden oder Wäldern wo die Reiter nur einzeln oder nacheinander zum Hauen kommen sterben die Viecher wie die Fliegen ...

Tja GG Time .) aber gegen nen Inf rocken die natürlich richtig .)^^

^^__^^

mfg rod
Ja lol, da stirbt dann alles: Palas, Huskarls etc. okay, außer skirms :P

10

17.10.2005, 10:51

also janis und palas sind so ziemlich DER konter für panzerreiter ^^
die dinger sidn überhaupt kacke loosen gegen cav und sogar bogis viel zu sehr und gegen inf sind sie auch nicht der bringer
gegen palas und janis besser trashen