Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

PoRoRoCa

Anfänger

• »PoRoRoCa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

09.10.2005, 21:36

PoRoRoCa

Anfänger

• »PoRoRoCa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

09.10.2005, 21:38

Hm Civs weiss ich net mehr genau. Sorry wurde zu beginn immer wieder gestört, konnte mich dann etwas entwickeln durch die Hilfe von Woerni, thx. Doch entscheidend war wohl, dass ich danach nicht eine Schlagkräftige Truppe aufbauen konnte. Warum auch immer :baaa:

3

09.10.2005, 21:39

GG

THX Team Schade um Wörnis Leistung

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.10.2005, 21:54

@ PoRo

Nicht böse sein wenn Ich das sage aber Du bist auf keinen Fall 1100, selbst ein 900er kriegt nen besseren Aufbau hin. Ich hab mir mal die ersten 10 Minuten aus Deiner Sicht angesehen, Du hast einen ganz schönen Trainingsrückstand. Du musst erst mal ein Buildingorders üben sonst wird das nix hier. Ich hoffte dass deine Frage: "Was ist FC?" nur ein Scherz war aber dem war leider nicht so. Ausserdem hattest Du, bis Fred castle war, keinen Stress zuhause. Erst als Fred mit Knights bei Dir war hast hudeln müssen. Also ne 30er Castlezeit ist eindeutig ZU langsam. Bitte tu mir einen Gefallen und schau Dir dieses und ein paar andere Recs an und versuch den Aufbau nachzuspielen und dann am lebenden Objekt in der Zone ausprobieren. Vieleicht würd Ich mich nicht so ärgern wenn Ich nicht, subjektiv gesehen, mein stärkstes Game seit 100 Jahren gemacht hätte.  8)

Also net böse sein, ist nur gut gemeint. Scheinst ja auch ein netter Kerl zu sein. (dachte Ich bei Meso am Anfang auch^^)

GG Gegner

5

09.10.2005, 21:55

Die Paar Ritter nennst Du stören^^ Wörni der Kleine Sack hat da einiges mehr am Laufen gehabt. Muß echt sagen das Er sau gut und Agressiv gespielt hat. Wir hatten uns sogar bissl in der Wolle weil ich geflennt hab wie ein Mädchen ^^ Sorry nochmal Mates

Aber wenn Du von Ich mach ihn gleich Platt auf halb Tod runter Fällst inn wenigen min mußt das erst mal Phsychisch verarbeiten ^^.

6

09.10.2005, 23:15

@Woerni: Gigantisches Spiel von Dir!!! Du warst scheinbar überall gleichzeitig und hast trotzdem an jeden Schauplatz effektiv gespielt. Zum Glück hab ich die Türme und Piken bei mir gebaut, als Du Ritter warst, sonst wärs enge für mich egworden ;)

@Fred: Kein Problem die Heulerei. Ich bin doch noch viel schlimmer ;) Ist halt nur so wie ich sagte. Ich werde dadurch total unkoordiniert und kann Dir deutlich schlechter helfen.

@Team: Geiles Teamplay!!!

7

10.10.2005, 16:59

Habs mir nochmal angesehen und muß sagen, wenn Pororoca nur einigermaßen gespielt hätte, wie ein 1100er - wir hätten das gewonnen. Woerni war ja nur damit beschäftigt Pororoca zu schützen. Yzer Base blieb von ihm völlig unbehelligt. Auf meiner Seite hatte das zu Folge, daß mein bis dahin gut angelaufener Flush zum erliegen kam, da dort Hendor erst in Yzer's Base mit Rittern aushalf und dann immer wieder in meiner Base störte. Yzer konnte sich während dessen natürlich in Ruhe aufbauen und was dann kam war vorherzusehen.

GG all.

Cu Bertram.