Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.10.2005, 08:48

Cursor bug

also ich habe schon in vielen foren nach einem vergleichbaren geschaut .. in allen deutschen sowie internationalen die ich finden konnte aber nix gesehen also werde ich mal hier mein problem beschreiben:

Undzwar geht alles starten etc wunderbar und sobald ich drin bin ist mein Cursor irgendwie versetzt .. d.h. wenn ich mit dem Cursor über einem button bin visiert er intern nicht den button an sondern etwas was ca 2 cm drüber ist .. beim menu wäre das ein button obendrüber - ingame muss ich immer alles 2cm drunter anvisiren, schon recht nervig!

aber das größere problem an der sache ist ich kann wender nach UNTEN noch nach RECHTS scrollen weil der wirkliche cursor eben etwas versetzt ist :/

habe in keinem anderen Spiel ähnliche erfahrungen, habe auch keine viren, treiber sind ebenfalls alle neu :rolleyes:

mein system:
p4 3ghz ht
1gb ram
128mb 9500 radeon
120gb hdd

jo das war eig das interessante :)
hoffe mal das wer hilfe hatt,
Paddel

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

05.10.2005, 11:52

hmm hast auch nen eigenen maustreiber versucht? ( sowas solls ja auch geben, hab aber noch nie einen benutzt ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (05.10.2005, 11:53)

3

05.10.2005, 13:30

hmm hatte das selbe problem hab dann einfach mal meine ingame Auflösung runtergeschraubt und siehe da, dann ging es.
btw. beim wieder raufschrauben danach ging es ebenfalls wieder

4

05.10.2005, 15:56

Hoffentlich hilft dir die Lösung von Halbgott schon, mich würd aber noch interessieren, welche Maus du hast. Meine Intellimouse Explorer 3.0 spinnt nämlich auch öfters mal in der Demo, allerdings auf andere Arten.

5

05.10.2005, 16:01

bei mir bleibt das cursor symbol manchmal "hängen", das ist zwar nicht wirklich schlimm, aber irgendwie nervt es. (holzhacken im tc, jagen im wald und so sachen^^)

aber eigentlich schieb ich das auf die demo

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

05.10.2005, 17:23

hm jo hab eine Logitech mx 510 :) (die tote natürlich nicht die blaue :rolleyes: )

werde nun mal den tipp von halbgott probieren und mich dann nochmal melden - thx schonmal :)

€dit: jop nun funktioniert alles thx für den tipp :))
nun macht das spielen auch voll mehr spaß :D so mit scrollen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddel« (05.10.2005, 18:04)

7

06.10.2005, 01:19

mein cursor meiner mx 500 hat sich oefters mal selbststaendig gemacht oder mausrad hat nicht funktioniert, habe ich mit dem treiber ausgetrieben. :)