Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
scheißspiel ^^
voller unterbrechungen und missverständnissen
gg gegner
Und Leute die nicht aufgeben wollten, naja dann muss man halt halbherzig weiterspielen und nebenbei fernsehen 11.
Mal ne Frage: Wenn zwei der Gegner aufgegeben haben nur einer will nicht darf man dann einfach das Spiel beenden und hat trotzdem gewonnen?
juhu der super flo hat gewonnen 11 aber nur auf wasser den rest hamm mates gemacht. ach und zu deiner info ich bin nit gefeuert worden^^ aber du wirst es gleich wenn du deinen ersten job anfängst mit deiner arroganz kommste nit weit mein "grosser" *atomrofl*
Ich hab den längsten
gg mates ham alles gemacht
sag mal heissen nit alle schwulen mexikaner und spainier diego? 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (04.10.2005, 21:47)
hmm dann muss Faculo alles gemacht haben... .
Zuckersüß ghost
Warum hängstn du an ghost n la an?@@
..un warum liegt hier stroh??
90.000
und ihr schiff
ghost halt einfach mal die fresse wenn du verloren hast, dass ist echt schlimm...
syri was mischst du dich hier ein? hat flo die angebettelt das du was sagst? omg
Ne, jeder Mensch hat ein Recht auf freihe Meinungsaüßerung. Du solltest mal von deinen schäbigen Vorurteilen absehen und der Realität ins Auge blicken......du hast verloren und brauchst deshalb nicht immer rum zu zicken 11
^^ gratz flo
hätt ich doch zecher rox schreiben sollen? ^^
Ne, ich glaub irgendwie stört das Einige.
Aber vielleicht ganz klein?
[size=7]Zecher Rox[/size]