Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.09.2005, 23:01

2

25.09.2005, 23:03

Wenn Meso nicht für immer hier gesperrt wird spiele ich keine einziges Masters Game mehr!!

Danke Meso Du verf... Ar....

3

25.09.2005, 23:05

BTW sollte er nicht gesperrt werden sperrt gleich mich dann lösst sich das Problem für mich auch.

4

25.09.2005, 23:06

Zitat

Original von SenF_Fred
Wenn Meso nicht für immer hier gesperrt wird spiele ich keine einziges Masters Game mehr!!

Schließe mich an. Lange genug habe insbesondere ich immer wieder FÜR Meso gesprochen, in der Hoffnung, dass sich was ändert. Hat es aber nicht, trotz kurzer Sperre.
Wir sind so ein geiles Team hier untern im Keller und die ständigen Sticheleien und Unsportlichkeiten stören einfach masiv.

Solange Meso hier spielt, spiele ich hier kein einzges Spiel mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (25.09.2005, 23:10)

5

25.09.2005, 23:07

Meso hat einfach aufgegeben ohne was zu sagen,nachdem ich seine Holzdorfis gekillt hab. :stupid:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

26.09.2005, 01:14

hm kann da mitreden ist irgendwie voll cool in letzter Zeit wenn man denkt das man aufgeben muss / sollte davor nich des GG zu schreiben

Also ich finds ne persönliche BELEIDIGUNG wenn des nüch kommt weil man so die Leistung des ( vermutlich stärkeren ) irgendwo nicht respektiert bzw. anerkennt !

Meine Meinung dazu !

^^__^^

mfg rod

Hm sollte sicherlich nü überbewertet werden aber naja amüsant is die Sache nüch !

Man kennt den Hintergrund nicht ob er vorher des mit dem Team abgesprochen hat findsch nü ganz unwichtig ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (26.09.2005, 01:16)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

26.09.2005, 02:07

Is nü besoffn? ;)

8

26.09.2005, 07:43

@ Rod Wie Du ja schon selbst geschrieben hast, Du kennst die Vorgeschichte nicht.

Und die ist so lang wie ein Roman

@ Wörni konntest nicht einschlafen?? Urlaub??

9

26.09.2005, 08:38

ich dachte echt, er hat sich gebessert, aber das war dann wohl ein irrglaube. schade, dass manche einfach nicht lernfähig sind.

10

26.09.2005, 12:28

ok ihr habt mich dann leider endgueltig ueberzeugt, das dass hier wohl nicht die plattform fuer ihn ist

11

26.09.2005, 12:33

bambam doch
gib mir noch eine chance

13

26.09.2005, 15:33

denke nicht, wer in so kurzer zeit und direkt wieder nach einer verwarnung so einen bock schiesst muss sich wirklich fragen ob er hier richtig ist und gerade wenn sich hier einige der schon seit ewigen zeiten etablierten und in meinen augen auch netten und zuvorkommenden mitspieler so ueber einen auessern, sehe ich keine veranlassung die sperre zumindest kurzfriestig wieder aufzuheben.

einzige moeglichkeit die ich dir noch geben kann : finde 5 aktive Mastersspieler aus deinem Ratingbereich die auch zu 100% fuer doch buergen auch mit der konsequenz dann mit dir gesperrt zu werden

14

26.09.2005, 15:34

bambam
ich bin neu und woher soll ich bitte 5 leute finden?
ich kenne kaum welche und die meisten denke ja eh schlecht über mich!
also ist die sperre 100%" ? oder

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

15

26.09.2005, 16:38

selbst ich der dir dazu geraten hat masters zu spielen bin für die sperre meso.

alleine aus dem grund, dass du ncht angemeldest im gegnerischen ts auftauchst und lauschst.

so was ist einfach unsportlich!

rote karte!

16

26.09.2005, 17:17

ach du bist schuld herr fankenstein.. gut zu wissen :D

17

26.09.2005, 19:20

ich habe nie gelúscht fankenstein ! das stimmt nicht

18

26.09.2005, 20:07

Und was sucht Du dann im gegnerischen Teamspeak??
Hör auf Meso das ist sowas von übel was Du hier abziehst.
Wer soll Dir hier noch irgend was glauben oder Dich ernst nehmen?
Lass es gut sein. Spiel in der Zone da kannst Du solche Spässchen weitestgehend Annonym abziehen. Zu Zeiten wo es Dir und Deinen Eltern besser passt.
In der Region in der Du hier im Masters spielst sind die meisten 6 Jahre und länger schon dabei. Aber ich kann mich nicht errinnern das es jemals einen gab der so vielfälltig unruhe stiftete wie Du.
Die meisten hatten (haben) irgend ein makel das immer wieder kam (kommt).
Aber Du bringst die ganze Pallette mit. Ich hab Dir das hier schon mal geschrieben aber für Dich nochmal:
Kehr vor Deiner eigenen Tür und Arbeite an Deinem Sozialverhalten. Du bist noch Jung genug um das hin zu bekommen. Und merk Dir diesen Satz:

Ehrlich wehrt am Längsten!

( Ich hätte doch Pädagoge werden sollen :D )

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

19

26.09.2005, 22:30

1 Patient, ich brauche sofort...

:D

hehe

bier

lol

20

26.09.2005, 22:59

Mit einem Wort: DANKE!

Jungs, wir sehen uns Dienstag, man kann endlich wieder beruhigt spielen. :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

26.09.2005, 23:06

Eins ging dabei völlig unter....

Wir hätten so oder so gewonnen. Meso hatte grad mal noch 10 Vills und Freds Dorfis verbrachten die meiste Zeit im TC. Grad mal Blacky war noch gesund, hätte aber auch nur auf einer Seite helfen können.

Ich denke es war ein verdienter Sieg auch wenn er auf so skandalöse Weise zustande kam. :)

GG Mates

22

27.09.2005, 10:29

sorry für OT, aber ich würde heute auch gerne mal wieder spielen. vielleicht hat ja jemand lust auf ein paar ip games davor? irgendwie muss man wieder einen anfang finden - und meine spielstärke lässt doch sehr zu wünschen übrig fürchte ich ^^

23

27.09.2005, 11:34

Am leichtesten wirst Du über Teamspeak bei CF Trainingspartner finden.

Wenn nicht tuts fürs Training ja auch immer die Zone.

24

27.09.2005, 12:14

@tam

Ich würde mich hier http://www.greypanther.de/wbboard/portal.php mal melden !!

Wieso erklärt Meso eigentlich sein gestriges Verhalten nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (27.09.2005, 12:14)

25

27.09.2005, 13:48

Würde ja doch keinen interessieren :D

@Fanken komm vorbei ! bei der ersten Sitzung bekommst Du´Dein Bier :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (27.09.2005, 13:50)

26

27.09.2005, 13:50

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wieso erklärt Meso eigentlich sein gestriges Verhalten nicht ?

Vermutlich weils nicht zu erklären ist. ?(

27

27.09.2005, 18:33

Was gib´s da zu erklären?
Er hat gequittet,weil@Home wieder wahrscheinlich was net in Ordnung war.
Der ganze Mist mit dem Virus alles erfunden,ich bleib dabei auch letzte Woche hat er aufgegeben.
Hab die Reaktion vom Masterteam nicht verstanden,ihn nach nur einer Woche wieder freizuschalten. ?(
So haben wir jetzt Gott sei Dank wieder unsere Ruhe und ich brauch mir net in jedem Game vorher sagen lassen O-Ton Meso"Hals Maul Yzer".
Lern erst mal richtig schreiben  8) und such nicht immer die Fehler bei den anderen.