Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2005, 21:21

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.09.2005, 21:23

Schönes Spielchen. Leider konnte Lizzard nicht spielen daher hat Fugger mitgespielt. War Fun aber mit Fuger im Gegnerteam keine Chance.
Gratz zum 100. spiel odin :)

3

16.09.2005, 21:24

fugger hat für lizzard gespielt und da ein erheblicher unterschied vom rating her zwischen den beiden besteht, waren wir uns einig das wir ohne wertung spielen wollen (haben es auch vorher gesagt). gohst sieht das zwar glaube ich anders, aber darauf können wir keine rücksicht nehmen

4

16.09.2005, 21:29

öhhm da haste was verdreht ich seh das zwar anders aber geeinigt haben wir uns NICHT!! ich kann mich noch an den genauen wortlaut erinnern im game "also einigen wir uns auf ow?" ich sagte nein und mein team hielt sich daraus. es geht mir aber um dieses fragezeichen weil was soll das da wenn es ne aussage seinen soll? zum game ich hab grush verloren und dann kaum platz zum boomen zuviel wald da gewesen naja dann imp gekommen und dann gg habe nix dazu beigetragen war mein team das das game entschieden hat

also wie gesagt sollte gewertet werden. wofür sind sonst die erstatzspieler da wenn dann nit gewertet werden soll/darf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (16.09.2005, 21:30)

5

16.09.2005, 21:30

richtig, wir zitieren die regeln:

3.4 Ersatzspieler
Wer sich nach den vorgegebenen Anmeldezeiten in der MastersZone anmeldet, wird als Ersatzspieler gelistet. Es kommt immer mal wieder vor das es bei einem Spieler technische Probleme gibt oder das ein Spieler gar nicht auftaucht. In diesem Fall kann ein Ersatzspieler einspringen. Dieser sollte von der Spielstärke passen und muss von allen akzeptiert werden.

und fugger war von uns nicht akzeptiert was wir mit unserm wunsch am anfang das spiel ohnen wertung zu spielen zum ausdruck gebracht hatten !!

6

16.09.2005, 21:32

gg, schönes Spiel eigentlich :)

Bin außen und geh auf Wasser, wos auch ganz gut läuft. Dann mit Bogis, Rammen und ner Burg nach vorne gegen Odin. Wollte auf den Übergang mit meinen Bogis und den Schiffen gegen Drazhars und Odins Schiffe kämpfen, die Schiffe haben aber nicht geschossen, ka warum^^

Dadurch zwar 20 bogis verloren, aber bei Odin gings trotzdem gut. Isegrim hat ihm dann geholfen. Ab dann wollt ich nachboomen aber Night hat super gerockt, 3k pts mehr gehabt als jeder andere und Isegrims Base auseinandergenommen, deshalb hat das Gegnerteam schon aufgegeben.

Bin eh mehrmals ausm Spiel geflogen, fand es war jetzt auch kein großer Unterschied dass ich mitgespielt hab, Night hat gerockt und so das Spiel entschieden.

Aber mir ists egal was ihr ausmacht :)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

16.09.2005, 21:33

is gut jetzt. spiel ist gespielt und gut. ;)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

8

16.09.2005, 21:34

Y oW ist gut

9

16.09.2005, 21:39

sowas kotzt mich einfach nur an echt ey dann hätte ich mir die zeit auch sparen können das spiel zu spielen und was essen können!

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

10

16.09.2005, 21:53

Na... du sollst doch nicht soviel essen.

@ISe: DANGER. Erst Dock dann Mühle bauen :D

11

16.09.2005, 21:58

das geht aber nur, wenn man gneug holz hat...

und da mi auch meine schweine noch abgeingen habe ich ne mühle gebaut

12

16.09.2005, 22:08

omg. gebt dem kleinen ghost doch seine rassel. ?( . also deine eistellung ist irgendwie na so hm ist so irgendwie.... scheisse.... ghost. man bist du ein ungemütlicher zeitgenosse. :respekt:.

@ Misterblue solltest du das hier lesen !!!! gebt ghost plz 100 von meinen punkten. damit sind wir beide glücklichere menschen :D

13

16.09.2005, 22:27

ich lach mich gleich tot

14

16.09.2005, 22:31

Na dann muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich nciht an dem Spiel teilnehmen konnte. DIckes sorry ich hab echt überhaupt keine Ahnung, woran das liegen könnte.

30 Minuten vorm Masters haben wir noch ein claninternes 2vs2 über ip gezockt. Dann kam ich plötzlich im Masters nicht mehr rein.
5 Minuten nachdem ihr dann das Spiel gestartet habt, bin ich in die zone um zu testen, ob ich da reinkomme => und ich kam rein. Hab eben 3 Spiele in der zone gemacht, wo alles völlig ohne Probleme lief. Ich hab wirklich 0 Ahnung, warum das bei uns da nicht gefunzt hat.

Meine Rückkehr ins Masters hatte ich mir anders vorgestellt ?(

Echt dickes sorry Leute

EDIT: Also das 2. Spiel sehe ich (hab ne ip im MastersChat aufgeschnappt^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (16.09.2005, 22:59)