Dr Gliedmann sagt: zuerst max. Meister Proper Bescherung mit anschließendem Maßregeln seitens Febrêze.
allerdings ohne erfolgsgarantie...sollte man auf nr sicher gehen wollen, im zweifel die gewalt an der frau erhöhen
jaja, die alte "mein freund"-Geschichte...
kauf n neues bett, schmeiß das alte in die wäsche oder verrat mir wieso das nich einfach mit schrubbeln weggeht?
oder mom mal: waschmaschinenwaschpulver mit wasser vermischen und nem lappen schrubbeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (12.09.2005, 00:36)
Sry aber auf Metall braucht es keinen Eiweisloeser.
Den braucht man nur wenn es irgendwo "einziehen" kann also auf SToffen oder aehnlichem.
Wenn es du es trotzdem extravagant wegmachen willst. kauf dir von Dr.Beckmanns den Fleckenteufel gegen Blut und Sperma ,, kostet ca 2,95..
Sorry, aber es ist wirklich unglaublich, für was für einen Scheiss hier teilweise Threads erstellt werden. Napo, Du bist doch nicht dämlich, oder? Kannst Du Dir die Frage wirklich nicht selber beantworten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (12.09.2005, 13:34)
Ach Grotto, nimms doch nicht so ernst. Aber ich hab die echt nicht alleine wegbekommen, und ich wußte, dass hier viele drüber lachen werden, daher der Thread.
Btw Grotto, schau mal pls ins Spielearchiv, ich suche da ein rec.....
und ich habs auch vor dem edit gelesen, hättest es ruhig stehen lassen können, fand ich jetzt nicht schlimm.
Original von GEC|Napo
und ich habs auch vor dem edit gelesen, hättest es ruhig stehen lassen können, fand ich jetzt nicht schlimm.
Naja, mir ist nach dem posten aufgefallen, dass man das auch als Beleidigung auffassen könnte, auch wenn es so nicht gemeint war. Also habe ich es lieber wegeditiert