Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2005, 21:58

2

21.08.2005, 22:00

lol -17 hahaha das sind fast 2 games;)
gratuliere team1
lol hätte nie gedacht das wood so wichtig sein kann:)

3

21.08.2005, 22:05

was für ein gesucke.. bin bei Hendor lange zeit nicht in seine base gekommen, aber als ich die letzten mauerwerke gesprengt habe, standen dann auf einmal palas da :D

gg at all

4

21.08.2005, 22:11

Habe diesmal das beherzigt Blacki, was mir Bert und Woerni im letzten Spiel gesagt haben. Einfach mal Dich machen, sammeln und dann .....druf :D
Hatte ja bei Dir bis dahin nur wenige Puken gesehen und dacht mir, da könnten Palas helfen. Wobei ich jetzt denke vollup Cavarchers und Hellis wären beser gewesen als Hunne?! Liefen einfachc zuviele Piken/Hellis rum und so hab ich ne Menge Palas sinnlos verheizt.
Fand es war ein schönes, ausgeglichenes Spiel mit Hochs und Tiefs auf beiden Seiten. Dank an alle!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

21.08.2005, 22:14

Am Anfang sagte Ich noch dass es eine ziemlich ausgeglichene Losung ist und dem war dann auch so. Lange Zeit wars ein Hin und Her und es hätte locker andersrum ausgehen können. Ausserdem wars auch ein super Teamplay.

GG All

6

21.08.2005, 23:34

Naja Woerni, das olle Dorfikloppen am Anfang war schon dumm gelaufen für mich. Hab zwar nicht entscheidend mehr Dorfis verloren, aber ebend Land und vor allem Gold und Steinspots. Die fehlten mir dann im Laufe des Spiels richtig. Auch fehlte mir so Platz. Hab dann nur versucht irgendwie lange genug gegenzuhalten, in der Hoffnung die anderen beiden kommen voran. Kamen sie zunächst ja auch bloß dann ging wieder zurück. Somit wars dann gelaufen. Schade.

GG all und thx Mates.

Cu Bertram.

7

21.08.2005, 23:45

Na dann muß ich mir wohl doch noch das Rec ansehen :D
Dachte ihr habt Euch nur auf dem Wasser gehauen?