Zitat
Original von FROST Wh00per
ich glaub die machen das, weil die immer so viele sachen brauchen, die niemals in hosentaschen passen würden.
aber wieso sie beim betreten eines geschäfts ganz fasziniert von handtaschen sind, ist mir ein geheimnis. frauen waren in der steinzeit sammler, vll. denken sie ja dass da beeren und nüsse reinkommen^^
Zitat
Heute Nacht werdet ihr Schleimer mit eurem Gewehr schlafen, und dann werdet ihr euch für euer Gewehr einen Mächennamen aussuchen, weil das die einzige Möse sein wird, die ihr Pisser hier kriegen werdet! Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei! Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz! Und ihr werdet nicht fremdgehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (19.08.2005, 11:40)
Zitat
Original von FROST Wh00per
ich glaub die machen das, weil die immer so viele sachen brauchen, die niemals in hosentaschen passen würden.
aber wieso sie beim betreten eines geschäfts ganz fasziniert von handtaschen sind, ist mir ein geheimnis. frauen waren in der steinzeit sammler, vll. denken sie ja dass da beeren und nüsse reinkommen^^
Zitat
Original von _Amigo_
meine freundin hat glaub ich > 15 handtaschen -_-
und in prag habe ich ihr 80€ vorgestreckt für eine rote Paul Frank-Handtasche, die ca platz für 2 schachteln zigaretten hat..
ich finde das ehrlich gesagt schon fast geisteskrank