Zitat
Original von Tsu_Trude
einem fast Unbekannten 50€ zu leihen, ist auch selten dämlich
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von Tsu_Trude
finde ich nicht, habe jetzt kürzlich auf nem Zivi-Lehrgang jemandem, den ich vorher garnicht kannte 80€ geliehen, weil sein Konto aus unerfindlichen Gründen gesperrt war und er sonst nicht hätte tanken können; ergo nach hause fahren können.
hatte da ziemliche bedenken, bin aber einfach zu gutmütig - und sieh da, 3 Tage nach dem ich wieder zuhause bin sind die 80€ überwiesen und 6 tage später kommt n 10€ Kinogutschein fürs Cinemaxx per Post als dankeschön..![]()
Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von Tsu_Trude
finde ich nicht, habe jetzt kürzlich auf nem Zivi-Lehrgang jemandem, den ich vorher garnicht kannte 80€ geliehen, weil sein Konto aus unerfindlichen Gründen gesperrt war und er sonst nicht hätte tanken können; ergo nach hause fahren können.
hatte da ziemliche bedenken, bin aber einfach zu gutmütig - und sieh da, 3 Tage nach dem ich wieder zuhause bin sind die 80€ überwiesen und 6 tage später kommt n 10€ Kinogutschein fürs Cinemaxx per Post als dankeschön..![]()
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich sage ja immer wieder das die Leute immer weniger Geld in der Tasche haben werden. Und sich am Ende betrüge besteheln werden. Es kommt noch viel Schlimmer Gesell hatte Recht, Leute lest Creutz und Gesell.
Threadmisbrauch![]()
Zitat
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Ich sage ja immer wieder das die Leute immer weniger Geld in der Tasche haben werden. Und sich am Ende betrüge besteheln werden. Es kommt noch viel Schlimmer Gesell hatte Recht, Leute lest Creutz und Gesell.
Threadmisbrauch![]()
Nein das ist die erklärung für das Fehlverahlten des Schuldners. Und es wird noch härter kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (16.08.2005, 13:34)
Zitat
Zitat
Original von CF_Icey
...vorallem joe, der geht mir mit seinem Stammtischwissen sowas von aufn Sack...
1. Brauchst Du das nicht zu lesen.
2. Kannst auch Du dich gewälter ausdrücken.
3. Wirst vieleicht auch Du einsehen müssen das Gesell und Creutz recht. hatte bzw. haben.![]()