Zitat
Original von Danaus
Will jetzt auch mal was sagen.
Die Bahn ist das Letzte... total unfreundlich, durchweg alle Angestellten, manche gehören vom Schalter direkt in die Hölle, wenn es nach mir geht. "Durch Deutschland für 29 €" ist total die Verarsche, da meldet man sich fast 2 Wochen im vorraus für Köln-Berlin und zurück und es ist absolut nix!!! mehr frei, obwohl die ICEs stündlich fahren, musste dann fast doppelt soviel bezahlen und mit RE/IC + 2 mal umsteigen fahren.
RB/RE haben, mein Eindruck, prinzipiell immer 5 Minuten Verspätung, naja wenigstens kann man in manchem Zug die Toiletten benutzen... ach ja und das allerlustigste was ich diesen Sommer erlebt hab war Klimaanlagenausfall an einem Samstag (=volle Bahn) bei praller Hitze...gegen Ende der Fahrt ging sie dann irgendwann auf einmal an...
Naja aber ansonsten find ich Bahn cool
Zitat
daß man seine umwelt nicht mit abgasen vollpumpt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (03.08.2005, 12:45)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
daß man seine umwelt nicht mit abgasen vollpumpt
Wenn ich sowas höre geht mi die Hutschnur hoch
Wo kommt denn der Strom her ?
Mit wieviel % ausnutzung läuft ein Stromkraftwerk
Wieviel % verlust haben die Stromleiungen ?
Das mag alles gerechtfertigt sein wenn die züge immer mit voller personenzahl fährt etc. aber solange züge mit 3 personen fahren versteh ich net was daran umweltfreundlich ist ....
Manche Strecken könnte man mit ner Diesellock aus den 50ern wirtschaftlicher und umweltfreundlicher betreiben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (03.08.2005, 16:47)
Zitat
Original von Pawnee
Bin heute Bahn gefahren, alles top und pünktlich auf die Minute![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (04.08.2005, 09:35)