Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• »CF_Snowboard« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.06.2003, 23:18

Spielnr.: 678 - AoK.Conquest.Juni: 6. Spieltag<br>SenF_b3cKz__ _Wanderer_Life DRDK_TALPA_RC <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=678" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2003, 23:21

Naja, außer entschuldigen kann ich da gar nix tun ?( X(

big sry @mates, habs voll versaut.

Erst schon grottig schlechter start, kein fisch bei dock, grushe dann und übersehe irgendwie, dass becks bei mir is. Naja, dauert nicht lang und er haut mich runter von meinem Spot (war nichtmal caslte noch). Naja bau mich 2mal wieder auf, aber das übergewicht der gegner (life war halt nicht ganz so tot wie ich) war im endeffekt zu groß für faith und arma. Als ich dann imp war und wieder eco hatte, wars leider schon aus.

gg@gegner + mates

3

12.06.2003, 23:23

super game team...

maaa hat faith genervt .....

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

12.06.2003, 23:37

War nen schönes gamchen von meiner seite aus :), revolt hatte ich schnell platt gehabt in castle, weil er damit nicht gerechnet hat das ich lande, dann abe ich 3 rammen und 15-20 eagles rausgehauen und sein tc war in feudal platt. konnte sich noch mit 2 dorfies retten, aber von dort an waren wir in überzahlen

GG @ all

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

12.06.2003, 23:47

jo, chrises caslte attack hat das game entschieden :respekt:

zum game:

Wollte eigentlich grushen, aber ich hatte beide säue hinter nem großen wald, also fc.
plötlzich stand da von chris geschrieben:
mein gegner ist tot
konnte es net glauben, hab dann nur geboomt und bin dann genau rechzeitig zu life, um ihm gegen faith zu helfen.
da ich dann auch erster imp war, marschierte ich vor, doch unfähigkeit und armageddon stoppten mich.
dann schnell palas entwickelt, neu gesammelt und dann mit kaonon, trebs palas und konquestatoren vor.
mit hilfe von chirs, der einfach überall war und dann noch life gings locker voran ....

gg chris

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: grottig gespielt, sau viel glück gehabt, sieg und meisten points ^^

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

13.06.2003, 13:01

Danke dir :) war bis anfang castel alles scheiße, erst dorfie als webstuhl entwickelt, dann markt vergessen um castle zu gehen.... Aber dann ging es los :)