Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_daner1234« (28.07.2005, 19:44)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich versuche mir grad vorzustellen, was dein satz bedeuten könnte![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
oh mann ich wär so ein cooler führer...an vorderster front - der eisige wind bläßt mir entgegen und meine langen dunklen haare wehen im wind...meine uniform zerrissen und blutdurchtränkt...ich dreh mich zu meiner horde um...mein blutverschmiertes gesicht und mit tiefen, kalten schreien meine armee zum sieg führend mit meinem schwert die richtung weisend: "KREIG! BLUT! TOD ALLEN UNGLÄUBIGEN! VERNICHTET DEN ABSCHAUM!! TÖTEN!!! LEROooOY MWUAHAR!!"
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ich versuche mir grad vorzustellen, was dein satz bedeuten könnte
oh mann ich wär so ein cooler führer...an vorderster front - der eisige wind bläßt mir entgegen und meine langen dunklen haare wehen im wind...meine uniform zerrissen und blutdurchtränkt...ich dreh mich zu meiner horde um...mein blutverschmiertes gesicht und mit tiefen, kalten schreien meine armee zum sieg führend mit meinem schwert die richtung weisend: "KREIG! BLUT! TOD ALLEN UNGLÄUBIGEN! VERNICHTET DEN ABSCHAUM!! TÖTEN!!! LEROooOY MWUAHAR!!"
omg *sich das mal eben bildlich vorstell*
Zitat
Original von CULT_Bastrup
Achtung! You are 15% brainwashworthy, 17% antitolerant, and 24% blindly patriotic
Welcome to the Resistance (Der Widerstand)!
You believe in freedom, justice, equality, and your country, and you can't be converted to the the dark side.
Breakdown: Your Blind Patriotism levels are borderline unhealthy, but you show such a love of people from everywhere and a natural resistance to brainwashing, you would probably focus your energy to fight Fuehrer with furor, so to speak.
Conclusion: Born and raised in Germany in the early 1930's, you would have taken up ARMS against the oppressors. Or even your friends' oppressors. Congratulations!
Less than 5% of all test takers earn a spot in Der Resistance!
war mir klar!![]()
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Zitat
Original von Yen Si
and you can't be converted to the the dark side.
FEEL THE POWER OF THE DARK SIDE![]()