Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.07.2005, 23:39

2

21.07.2005, 23:39

4,5 punkte pro spiel  8)

3

21.07.2005, 23:40

was ein drecksspiel 4 schaafe am adw

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.07.2005, 23:41

Das erste spiel war spannender, aber es landeten alle auf dem Desktop und niemand hatte ein save, im zweiten hatten wir eigentlich nie eine chance. Bambam war auf see klar im Nachteil gegen Temudjin, und selbst zu zweit konnten wir das wasser gegen ihn nicht holen. Ich habe aber auch bescheiden gespielt. In imp konnte nili dann rumrocken, da niemand von uns auch nur ansatzweise ausgebootm war.

5

21.07.2005, 23:46

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
4 schaafe am adw

ich dachte es gibt kein adw mehr ?(

6

21.07.2005, 23:53

Zunächst:
Blos nicht anmelden, wenn ein anderer mit ähnlichen Rating dabei ist. Es könnte ja eng werden.

Im Ersten hatten wir wenigstens Wasser, aber außer mir hatte da auch irgendwie keiner Lust dies zu halten bzw. als Basis für Angriffe zu nutzen. Trotzdem gab es da noch Chancen. Das Zweite naja BamBam früh weg vom Wasser und Artus schaffte Temudjin anscheinend auch nicht zu töten. So boomt sich Nilpferd einen ab, während wir nur auf meiner Seite das Wasser sichern können. Dann Nilpferd Imp, killt locker meine Castleflotte, landet, baut schön 5 burgen, schließt mich ein und keine Hilfe in Sicht. Ich hab mir noch angeschaut wie Mangudai Artus' Piken und Trebs platt machen und bin dann raus um dann zu sehen, dass mein Gegner, der nach verlorenen Grush auch die ganze Zeit Boomen konnte seine 20+ Elefanten am Übergang gesammelt hat. Da hats auch recht wenig gebracht, dass Bambam nach Boom bei Temudjin drin war. Wenns von den Spielstärken nicht eh sinnlos gewesen wäre, würd ich mich fast über die nicht vorhandene Kommunukation aufregen, aber so ist es nur lustig wie die höher platzierten Spieler hier sich aus dem Weg gehen, damit sie ja keine Punkt einbüsen müssen.

7

21.07.2005, 23:57

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... ok?

Ich hab mich abgemeldet als Nili sich noch nicht angemeldet hatte, weil ich einfach solche Games mit 300 Punkte Ratingunterschied albern finde. Erst danach hat sich Nili, ohne dass ich es gewusst habe angemeldet und uns danach gefragt ob wir watchen wollen.

8

21.07.2005, 23:59

geschickt eingefädelt :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

22.07.2005, 00:21

nehmts doch nich so schwer ,so baut nili seinen Winstreak aus :evil:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

22.07.2005, 00:24

also wenn es nahc mir gehen würde hmmmm hätten wir losen sollen.

bau so halb nen grush auf und merkte oh das kannst ja auch nimmer so gut lol. dann den 4 hafen vergessen nuja, dann ei wo is den der nili hmmmm ziehst dich mal zurück mit dem was de da noch hast ne. oh da sind kutter vom roten und wo is die flotte ? ach scheise kutter von rot schützen und weg da. ok alles verloren ok gehst halt mal castel, will wieder auf wasser ne da müssen gelbe kutter in mein sichtfeld kommen und das alles wieder verrraten. ok abbruch und boom lol soweit es eben noch geht ne. dann sehe ich rot baut häfen fein denk ich mir und will gleich helfen, dann kammen die xxxxxx nein nein nein oh was los, was zum kucku soll ich den machen denk ich mir so halb verddert ne elis ? ja ja ja ja ok baust halt elis egal und als ich dann schön pumpen konnte wow aus 4 burgen pffff das macht gar kein spass aus 4 burgen zu pumpen und die elis warten und warten, schau ich mal rüber zu lila da stimmt was ne, da is die farbe hellblau oh gehst halt mal rüber ne und diese miestficher laufen ja ne. die reiten auch ne nein die latschen ja so gemütlich das man denen die sohle beim laufen besohlen kann. naja das ende pffffffff die geben alle auf ohne das die elis wirklich zum einsatz kommen lol.
zu guter leztz bekomm ich dann nach dem game auch noch gesagt, die defens up. fehlen oh man wie peinlich das game war :D :D :D

is schon scheise, wenn man ne weis was man so machen will oder soll ^^

:baaa:

so gn8 und allen ein schönes WE, wir tixen haben wieder einmal unser alljahrliches clantreffen. das gibt fun pur :bounce: :bounce: :bounce:

cu all

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

11

22.07.2005, 02:16

Night, ich glaube das Geschwindigkeits-upgrade für die eles war auch nicht vorhanden :D. Bin mir aber nicht sicher, sah beim watchen so langsam aus. Absolutes highlight war natürlich, wo nili ne mauer aus burgen (wirklich burg an burg mit nem tor dazwischen :D) gebaut hat. das war absolut krass und hat jegliche hilfe von artus für ronin komplett zurückgedrängt.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

22.07.2005, 07:39

doch doch dat dingen war da, das war mit das erste was ich gemacht hatte, weil ich ja wuste die viecher laufe ne  8)