Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mIRC
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
8
9
|
Connecting to register.mirc.com (6667)
-
* Unable to resolve server
-
* Connect retry #1 register.mirc.com (6667)
-
-
* Connect retry #2 register.mirc.com (6667)
|
usw.
dabei wollte ich doch nur mIRC registrieren..
IIIIIISCH
Ist schon richtig, das dauert ein bisschen!
das dauert ein bischen?
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
|
* Connect retry #98 register.mirc.com (6667)
-
-
* Connect retry #99 register.mirc.com (6667)
-
|
jetzt gehts nicht mehr weiter...
Hmm. Seltsam... Bei #100 sollte es dann eigentlich registriert sein. Hast du irgendwas gedrückt? Sonst probiers einfach nochmal
gehe ich jetzt richtig mit der annahme, dass ich mich kostenlos nicht registrieren kann und daher diese meldung beim öffnen von mIRC eh nicht los werde?
Nein, du kannst nicht nicht kostenlos registrieren.
mIRC is shareware, which means that it can be evaluated for 30 days, after which it needs to be registered if you wish to continue using it. The registration is a one time payment of US$20.00, and licenses you to use future versions of mIRC as well.
(
http://mirc.com/register.html)