boar........
eigentlich bin ich der meinung, das man fussballthreads ähnlich wie politikthreads behandeln sollte......
ständig irgendwelche totalahnungslose, die meinen ihre bildparolen hätten sinn, steht ja in ihrem lebensleitfaden!
@coyote - oberwurstig! sagt hundertmal er hat keine ahnung, obwohl das a jeder weiss und b jeder fachmann sofort merkt und meint argument zu haben! du bist planlos, hast offensichtlich noch nie in deinem leben stollenschuh getragen und willst uns erzählen, wann ballack hinfallen darf und wann du das albern findest!? merkst du das nicht selbst?
ich mein erzähl ich dir, wie du nen schlag bei aoegod bekommst? nee, mach ich nicht, weil ich davon keinen plan hab! warum fällt dir das bei einem thema so schwer, wo DU ähnlich viel ahnung und erfahrungen hast, wie ich von aoegods plesir?
@alex - okey, du bist ja interessiert, aber irgendwie schade, das du offensichtlich auch planlos bist!
über die aussis müssen wir nciht reden, das sind bessere amateure...... aber mit 100% einstellung! wie gut das beim obermannschaftssport fussball rockt, hat man dann übrigens 72std später auch gegen mächtig-argentienien gesehen! nur 2:4 verloren, gegen ne truppe, die ja toll spielt!
hätten die gewollt, hätte argentinien bestimmt 13:1 gewonnen, aber sie wollten ja nicht so auf protzer machen!
aber tunesien!!!! das ist der aktuelle afrikameister! die haben einen wirklich guten trainer und immer gute jugendspieler (auch durch die beziehung zu frankreich und deren ausbildungssystem) das ist kein fallobst für einen fussballexperten! okey, für unsere ahnungslosen freunde schon, aber das ändert halt nix an den regeln!
argentinien hat übrigens gegen eine tunesische auswahl, wo 4 echte stammspieler gefehlt hatten, nur 2:0 gewonnen! okey, war auch wieder son gnadenspiel, wo die gauchos auch locker hätten 13 tore schiessen können, aber war schon toll!
-
so, unsere 2. ist gerade aufgestiegen..... muss mal kurz nen bericht für die vereinswebseite machen!
www.hsv-bu.de