Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Radio Rockland in BW
oder das Album von Helden war auch mal gut
am besten jedoch gefällt mir die Band "Matchbox 20" oder "Train"
gibt noch andere gute Songs und Bands.
Achja Ich kenne jmd nennen wir ihn mal "." der stand auf "Beatboxrocker" glaube war von Westbam oder so ^^ ist ja auch nichts schlechtes
denke das ideale stück für dich wäre.......
geil - bruce&bongo
Für alle die Schni Schna Schnappi beim Sex hören, dat kann ziemlich schmerzhaft sein,wenn sie gerade an deiner empfindlichsten Stelle rummknabbert
Hmm, irgendwie nennt fast jeder nur ein Lied - wenigstens wissen jetzt alle, wie schnell Ihr fertig seid. Erinnert mich irgendwie an Al Bundy "Aaaaaaaalllll, sind die 10 Sekunden etwa schon um?"
die einen wollten fun posten und labern daher shice, die anderen wollen ihm helfen, kennen aber in dieser richtung nicht so viel - wo liegt da der fehler? er hat nicht nach sex-playlists gefragt

MfG
Auch hier nochmal fettes thx an Seraph!
Onyx war 100% ernst gemeint, natürlich das ganze album auf dem raze it up drauf ist.
das gibt richtig
auch: Notorious BIG - Big Poppa & Juicy
oder LL cool J - Doin' it
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (15.06.2005, 13:40)
Tenacious D. - Fuck her Gently
sehr geiles lied, geht aber nur um die 1:30, aber is ja kein Ding für dich in der Zeit...
Erinnert mich irgendwie an Al Bundy "Aaaaaaaalllll, sind die 10 Sekunden etwa schon um?"
Antwort wäre "*schnarch*"
Original von ]-MMC-[ShiNi
Im wagen vor mir 11
hoffentlich in der version der gummizofen.
Die Hinigen - Weust a fut host wia a schlauchboot
eye of the tiger
oda irgendwas von fatman scopp
Original von SenF_No_Milk
Für alle die Schni Schna Schnappi beim Sex hören, dat kann ziemlich schmerzhaft sein,wenn sie gerade an deiner empfindlichsten Stelle rummknabbert
Ich liebe dich Marco, deine Sprüche sind die geilsten ^^
Bis demnächst in Oldenburg, du und Chrissi kommen doch am 24., oder? Ante kommt auch
Smaxx
Original von Illuminat
tenacious D - **** her gentley
Dann aber die Version von Angel_Dust bitte

.
Schranz hören soll auch gut sein beim Sex

, aber immer schön nach dem Takt gehen *gg*
Ok nu aber mal ganz im ernst... Bryan Adams passt gut zum sex. Musst halt die richtigen songs rauspulen
Ich höre ja gerne "Mach die Augen zu und küss mich", doch wenn ich mich recht an Napo entsinne, würde ich da doch empfehlen "Aqua - Barbie Girl"
ungebildetes pack zum vögeln natürlich
Marvin Gaye / Lets get it on
und endlos replay :-)
skunk anansie, hedonism (just because u feel good)
der typische mastersthread. alle tun so, als ob se jeden tag ne neue haben, dabei sind die meisten wahrscheinlich 16 und knutschen maximal nen spiegel.
Turbonegro - I got Erection
dj adolf- es spricht der führer