Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.06.2005, 21:04

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

2

10.06.2005, 21:06

Ghost hat geboomt. Ich gegen zwei
Imperator hat seinen gekillt.
Ghost kommt gerade Imp als das Game schon gewonnen war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrAzHaR« (10.06.2005, 21:06)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

10.06.2005, 21:07

schade Tidus :(

4

10.06.2005, 21:15

Zitat

Original von aG_DrAzHaR__
Imperator hat seinen gekillt.

was? auf land? 8o ^^

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

5

10.06.2005, 21:18

sure sure der hat das gut gemacht

6

10.06.2005, 21:19

hm war meine schuld hab absolut nicht nach meinem rating gespielt.Habs mir eben nomal angeguckt 5 Dorfi Losts...dadurch zu late castle und shon ritter da. scheiß boom und kein platz@@
Sorry Erich/Tidus aber hab heute anscheinend nen richtigen scheißtag:(

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

7

10.06.2005, 21:25

5 Vills lost wann wie ? Mit Saujagen ohne loom ?

8

10.06.2005, 21:40

3+scout durch weg zum wasser ohne Webstuhl einen manuel gekillt (auch noch nie wirklich geschafft) und 1 durch sau jagen
Man geh ich ab(y)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

9

10.06.2005, 21:55

Ich habe mir das auch mal eben angeschaut das war schon heavy aber wieso schickst du einen einzelnen Vill mit einmal 4LP noch weiter und dann noch einen mit 1LP ?

10

10.06.2005, 21:56

das war die rache der tiere dafür das bobo mir mal schafe gekillt hat! ;(

11

10.06.2005, 23:49

dafür mussteste aber lange warten^^

12

11.06.2005, 02:12

ne flo da haste was falsch verstanden ich war schon imp hatte palas und elite axtis schon habe aras miligebäude dezimiert und eine burg an seinem gold und hatte gerade sammelpunkt für meine palas bei türkis in die base gelegt. ps. hatte gerade die 2. burg in arbeit bei ara in der base also war ich nit ganz unschuldig bei dem gg^^:)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

13

11.06.2005, 13:26

Also ich habe mir das Game nochmal angeschaut und ich musste einige male sehr schmunzeln. Wenn ich so sehe das du erst Eliteaxtwerfer entwickelst bevor du einen einzigen gebaut hast …. na ja.
Und das du 10 Pferde hast die du erstmal voll durch entwickeln musst bis es Palas sind bevor du 5 mehr baust ist auch najaaaaaaa. Aber das Beste war eindeutig deine Burg die angeblich in der Base war 11. Das war der Rand der Base und omg omg omg 11 du hast sie mit einem vill gebaut. Das fand ich ziemlich genial weil die 2 Minuten gebraucht hat genau zwischen erich und aragon stand und die beiden das auch nicht gemerkt haben und dein vill hat gebaut und gebaut. Wirklich herrlich. Und selbst nachdem der Erich bei mir mit 30 - 40 units war( Was ich dir 5 Minuten davor schon angekündigt hatte und dich gebeten jetzt mal was gegen den zu machen damit der mich nicht stört) war deine Antwort: "Was soll ich denn machen" worauf ich sagte "units bauen?" meintest du "Ich muss erst imp und die entwickeln"
Wir haben ja gewonnen und daher denke ich das ein klein wenig Kritik nicht fehl am platze ist also bitte bitte bitte wenn du mitte bist bau erst units geh zu deinem Gegner und mach dann doch nach und nach die Entwicklungen, sodass ich nicht gegen zwei muss, ok?

14

11.06.2005, 17:32

Zitat

Original von CF_Ragnarok
das war die rache der tiere dafür das bobo mir mal schafe gekillt hat! ;(

ich kann nix dafür das bobo son charakterschwein ist:D
bei mir lockt er sogar noch die rehe weg und klaut boars@@

15

13.06.2005, 08:59

Hatte auch Loom vergessen und 2 oder 3 dorfis verloren.
dann hab ich glaub ich noch meinen scout selbst gekillt aus versehn oder bin in die burg von imper reingerannt und dann hatte isch schon keine lust mehr. :baaa:

dann hatte mich imper einfach überrannt

zu fischen hab ich auch vergessen wodurch ich ewig viel wood aber keine nahrung hatte.
is einfach alles scheiße gelaufen.
gg