Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.06.2005, 23:07

3

07.06.2005, 23:09

war war ein herzhaft tollen game zumal ich erstma alleine auf wasser war dann nur mitm mauern alleine gelassen wurde und zu mir gewallt wurde als zum gegner. da dann auchnoch unsere mitte da wo die landezeit anfang auf wasser ging und seine schiffe dann doch nur rumstanden war es aus

gg

4

07.06.2005, 23:10

ein auszug aus dem teamchat

"muss ich in feudal schon schiffe bauen?" den fand ich richtig hammergeil und da wusste ich schon wie das game ausgeht

5

07.06.2005, 23:12

ach ghost nimm es leicht.. du hast doch noch genug punkte :D

6

07.06.2005, 23:14

boris du kennst mich und weisst das ich niederlagen die eindeutig sind weil man zu schlecht gespielt hat gut hinnehmen kann aba nit wenn das teamplay naja wenn garkein teamplay da ist und oder man nen dummen i...... im team hat das ich dann so leicht sauer werde denn wenn nen bisschen hilfe am anfang auf wasser gewesen wäre wäre das game anders ausgegangen

7

07.06.2005, 23:19

Mann Ghost, werd nich immer gleich ausfällig. Kann ja nich jeder so godlike spielen wie Du :respekt:

8

07.06.2005, 23:22

lol karin. werd du erstma wieder gesund^^ :D

edit: hab ich hier niemanden angesprochen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (07.06.2005, 23:22)

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

07.06.2005, 23:26

Verdammte sch**** Ghost könntest du mal wieder runterkommen? Was soll diese Nummer jetzt hier?
Hast du mit dem Kuhf. deine Strategie abgesprochen? ich habe nichts dergleichen gelesen der war nciht im TS wie ich und ich habe dir gesagt ich rushe und gehe Nicht auf Wasser. Unser Mitspieler hat nichts gesagt und du hast nicht gefragt also bist du genauso schuld. Also lass das sein. Zur stärke des Teams gehört mehr als nur Skill sondern auch Kommunikation und wenn einer kein TS hat ist der nicht automatisch verpflichtet über alles Auskunft zu geben. nein das Gegenteil sollte der fall sein man sollte ihm Fragen stellen die er schnell mit 1 oder 2 beantworten kann um ihn nicht noch weiter durch tippen zu benachteiligen. Also hier haben alle gesuckt, sowohl spielerisch als auch von der kommunikativen Seite her

10

07.06.2005, 23:29

Zitat

Original von aG_Ghost__
boris du kennst mich und weisst das ich niederlagen die eindeutig sind weil man zu schlecht gespielt hat gut hinnehmen kann aba nit wenn das teamplay naja wenn garkein teamplay da ist und oder man nen dummen i...... im team hat das ich dann so leicht sauer werde denn wenn nen bisschen hilfe am anfang auf wasser gewesen wäre wäre das game anders ausgegangen

immerhin hatte er die meisten punkte von euch dreien 8)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

11

07.06.2005, 23:33

ich hatte die meisten Punkte nicht er ;) Und mich hat er sicher nicht gemeint der gute Ghost sonst müsste ich ihn hauen! 11

12

07.06.2005, 23:34

doch flo hab anfangs geschrieben gehe wasser und hab ihm auch gesagt soll auf wasser gehen wenn er nit geht haette er auch einfach sagen können oder nciht? aba ok lassen wir das werd ma sehen wie das is ohne ts zu spielen das nächste game ob da die teamates auch imma schnell zu beantwortende fragen stellen

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

13

07.06.2005, 23:35

ich mache das schon wenn ich was will. Wenn deine Mates das dan nicht machen haste eben pech 11

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

14

08.06.2005, 23:31

mann kinners,

des ist doch nur ein scheiß spiel also...

takle it easy :D

nach dem spiel ist vor dem spiel!