Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.06.2005, 22:58

2

07.06.2005, 22:59

Ohh man hab ich gesuckt

Hendor hast Du da für mich gespielt ^^

GG

Verpass ich doch dazächlich ne landung von Mirac

So ne oberschei.....

3

07.06.2005, 23:04

hm erst vom grush doppel überrascht worden :(
dann halt riesen eco rückstand und eifnach blöd gespielt :D
theo hätte mich überrollt, aber mirac hat ned gegrusht und fastimp gespielt, übergesetzt und zwei weggerult :D

4

07.06.2005, 23:04

man das spiel war in castle sogut wir durch für uns.... so ne niederlage darf ne sein.
grml
Ich werde wohl nie mehr aus dem keller hier kommen ;(

5

07.06.2005, 23:13

Ich dachte die ganze Zeit, wir hätten verloren. Spätestens als das mitm Grush fürn Arsch war. Wollte dann unbedingt Wasser wieder haben, fühlte mich dabei sehr allein gelassen, aber Mirac hatte wohl an Land mehr Schaden angerichtet, als es auf den ersten Blick schien. Als gelb dann gg schrieb, dachte ich erst, er erwartet, dass wir jetzt aufgeben. Ra war ja auch schon ziemlich verwurstet durch Theos Landung.
Irgendwie muss ich die Hauptaction bisschen verpasst haben. Naja, vielleicht sollte man auch net mit Fieber spielen :rolleyes:

6

08.06.2005, 00:17

Naja das war zum größten teil meine schuld. ich hab es zugelassen das Mirac landen konnte.
Das Darf normalerweiße nie geschehen.
Allerdings haben wir dann kein Teamplay mehr gehabt.
Theo bei dem es ja gut lief verlangte zu guter letzt nach nahrung.Die ich ihn gab.
Dumm!!!!!! wäre ich eher Imp gewesen hätte ich Evtl Mirac noch auf halten Können.
Und Muna Sagt nix das auf seiner seite wasser wieder weg ist. Hätte er mich mit meinen Booten die Dumm rum gestanden sind zusich geholt hätte Landung 2 zumindest nicht so schnell kommen können.

Ab da war es dann gegessen.
Theo hätte seine Boote ja auch noch als verstärkung schicken können.
Somit einfach Dumm angestellt.

7

08.06.2005, 06:40

hätte er tun können, hab aber nichts gesehn an gegnerischen schiffen , ausser mal 1-2 teriemen

8

08.06.2005, 17:48

:P Das ist das ewige Problem mit der Farbe Grau^^

Bin ja mal gespannt wie das bei Age 3 gelöst(oder eben nicht gelöst) ist. :)

9

08.06.2005, 23:14

dann isses vielleicht braun :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

10

09.06.2005, 13:16

Zitat

Original von DRDK_T1000
dann isses vielleicht braun :D