Zitat
Original von ZXK_Truespin
war gestern in der disco hab einen doppelkorn zu viel gehabt und hab dann auf der tanzfläche ordentlich losgekotzt. ...
bei mir wars nicht das erste mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (05.06.2005, 17:26)
Zitat
Original von Sheep
Wenn ich so die Alkohol-Geschichten in der Strassenbahn höre und in Foren lese, scheint man ja als Anti ein wirklich einfaches Leben zu führen.![]()
Zitat
Original von Rommel
einer ausm jahrgang hat aufa tutandenfahrt nem lehrer auf die schuhe gekotzt und die 2 lehrer mussten den auch noch zur herberge zurücktragen111
außerdem kenn ich da wen der betrunken mit fahrrad n auto angefahren hat und dafür 50 sozialstunden gekrigt hat S:
Zitat
Original von FROST Wh00per
Alk rockt!
Aber wenn man ihn in der runde mit den leuten trinkt, die einem lieb und wichtig sind, dabei lacht und spaß hat. son diskosaufen is ur dirty,teuer, humorlos und unbequem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (05.06.2005, 19:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (05.06.2005, 21:25)
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
... das einzige was sie erwischt um reinzuspein ist ein 0,2l Glas, naja, das war wohl dann doch etwas zu klein, bahh, aber ich musste trotzdem lachen, fand die Szene einfach zu geil...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (05.06.2005, 23:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (05.06.2005, 23:35)