Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

05.06.2005, 15:10

mich bringt der thread hier zum kotzen

:stupid:

32

05.06.2005, 15:12

eklig is es, wenn man Puschkin Red getrunken hat, weil dann haste rosa Kotze.
War ehh ein scheiß Abend...hab mich auf ner Party im Klo eingesperrt und alles zugereiert. Irgendwann wurde die Türe aufgebrochen, ich rausgeholt und als Dank gleich noch die Restkotze auf die Helfer losgelassen. Zum Schluss noch in die eigene Siffe gelegt und da keiner bei mir zu Hause war, morgens um 4 zur Oma gefahren worden, die völlig entgeistert ihren lieben, braven Enkel in einem völlig unzumutbaren Zustand sah. :/

Naja der nächste Morgen und das Gespräch mit der Oma über zu viel Alkohol war fast noch schlimmer als der vorige Abend ?(

Sowas is im wahrsten Sinne wirklich zum Kotzen  8)

33

05.06.2005, 15:12

einer ausm jahrgang hat aufa tutandenfahrt nem lehrer auf die schuhe gekotzt und die 2 lehrer mussten den auch noch zur herberge zurücktragen111
außerdem kenn ich da wen der betrunken mit fahrrad n auto angefahren hat und dafür 50 sozialstunden gekrigt hat S:

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

05.06.2005, 15:14

Zitat

Original von Tsu_Brom

Naja der nächste Morgen und das Gespräch mit der Oma über zu viel Alkohol war fast noch schlimmer als der vorige Abend ?(

:respekt:
kommt mir bekannt vor.. ;)

35

05.06.2005, 15:17

...wollte gerade was posten und siehe da meine katze kotzt... :rolleyes:

36

05.06.2005, 16:18

FodA_Sney__ wir warten auf deine Geschichte..

37

05.06.2005, 16:48

RE: mist , dumm gelaufen ...

Zitat

Original von ZXK_Truespin
war gestern in der disco hab einen doppelkorn zu viel gehabt und hab dann auf der tanzfläche ordentlich losgekotzt. ...
bei mir wars nicht das erste mal

Wenn du deine Grenze kennst, bleib halt deutlich drunter. Egal ob der Rest der Disko gerade fleissig kippt, oder deine Freunde auf dich einquatschen. Einfach nicht hinhören, was immer sie auch für Begründungen anbringen. Sie interessieren sich in dem Moment eh nur für ihren Spass, nicht dafür, was dir passiert. Wenn sie dir erzählen, dass du unbedingt irgendwas probieren sollst - das kannst du auch ein anderes Mal machen. Wenn sie dich für einen Feigling halten - es ist mutiger, in einer Disko nicht zu trinken anstatt Glas um Glas zu kipppen.

Wenn ich so die Alkohol-Geschichten in der Strassenbahn höre und in Foren lese, scheint man ja als Anti ein wirklich einfaches Leben zu führen. ;)

38

05.06.2005, 16:58

Muhar ich hab mir den teil des hirns der fürs kotzen zuständig is an einem tiquilaabend weggesoffen :D

39

05.06.2005, 17:19

...sheep Du bist trocken...? ;)

40

05.06.2005, 17:25

so vor einem jahr und so kannte ich meine grenzen auch noch net , erst angefangen mit saufen und daher nich trinkfest und immer fleissig wodka rein ...
na ja auf klo , gekotzt.

--> weiter wokda gesoffen , soltle man nich tun denn dann is man nur noch am kotzen nachdem ich mich 20 ma übergeben hab und 2 stunden aufm klo saß hab ich mir geschworden nur noch Bier zu trinken den davon kotz ich nich.

hat bis heut gehalten^^. (s ein kotz erlebnis in jungen jahren prägt eben , ok is auch erst ein jahr her :D)

nachdem ich jedes ma am nächsten morgen aufwach undm mir peinlich war was ich im suff für ne kacke gelabert hab hab ich auch den bierkonsum bissl zurückgeschraubt :D (kam da schon echt in erklärungsnot über sachen die ich gemacht und gesagt haben soll ^^)

fazit: alk rox , aber nur in maßen , sonst suckt das einfach nur noch. (und wenn ich so leuite um mich rum sehen dies dann immer übertreiben , das muss nich sein find ich.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (05.06.2005, 17:26)

• Nachricht senden

41

05.06.2005, 17:49

RE: mist , dumm gelaufen ...

Zitat

Original von Sheep
Wenn ich so die Alkohol-Geschichten in der Strassenbahn höre und in Foren lese, scheint man ja als Anti ein wirklich einfaches Leben zu führen. ;)

Ich kann mich sheep nur anschließen :)

42

05.06.2005, 17:57

Zitat

Original von Rommel
einer ausm jahrgang hat aufa tutandenfahrt nem lehrer auf die schuhe gekotzt und die 2 lehrer mussten den auch noch zur herberge zurücktragen111
außerdem kenn ich da wen der betrunken mit fahrrad n auto angefahren hat und dafür 50 sozialstunden gekrigt hat S:

tierisch garnicht komisch sowas ?(

43

05.06.2005, 17:58

einfach aber langweilig? ;)

44

05.06.2005, 18:15

Alk rockt!
Aber wenn man ihn in der runde mit den leuten trinkt, die einem lieb und wichtig sind, dabei lacht und spaß hat. son diskosaufen is ur dirty,teuer, humorlos und unbequem...

45

05.06.2005, 18:20

alk schmeckt nicht und ich muss von kotzen! lieber einen rauchen :)

46

05.06.2005, 18:21

jo, machmal hat man echt Spaß, wenn man sowas erlebt:

Eine gute Freundin schlief bei mir daheim, da sie am Land wohnt und immer wenn sie besoffen war, ja nie heimkam. Ich wach in der Nacht weil ich ich komische kratzgeräusche höre, seh sie an der Wand stehen und dort den Türgriff suchen^^, sie war ja nah dran, nur die alsche Seite :D.
Ich: wasn los
Sie: Muß aufs Klo
Ich: weiter rechts ist die Tür^^

ok, hat geklappt, sie kommt dann wieder, legt sich hin und schläft kurz ein, aber nur für sekunden, richtet sich aifeinmal im Bett auf und meint: "oh, ich muß kotzen" das einzige was sie erwischt um reinzuspein ist ein 0,2l Glas, naja, das war wohl dann doch etwas zu klein, bahh, aber ich musste trotzdem lachen, fand die Szene einfach zu geil :evil:

PS: An dem Abend haben wir uns mit braunem Tequilla besoofen und sie hat gezahlt, da sie 50 DM gefunden hatte^^. aufeinmal tauchte ein Typ aus Nürnberg auf, der nur wegen ihr nach Amberg gefahren ist (60 km). Stand eben voll auf sie. Leider war sie da schon so besoffen, daß sie nur noch meinte, ob er uns nicht zu mir fahren könnte :P. hat er sogar gemacht^^, ok, ob er wusste, daß sie nur eine gute Freundin ist und nicht mehr, war mir egal, fand einfach nur witzig^^.

47

05.06.2005, 19:14

Zitat

Original von FROST Wh00per
Alk rockt!
Aber wenn man ihn in der runde mit den leuten trinkt, die einem lieb und wichtig sind, dabei lacht und spaß hat. son diskosaufen is ur dirty,teuer, humorlos und unbequem...

Nene bequemlichkeits Alki sein sux .

Man trifft sich mit seinen Leuten , sauft paar Flaschn , dann geht man in ne Disco trinkt dort noch mehr und tanzt die Nacht durch ( ein echter "Ösi" kann halt erst tanzen , wenn er nicht mehr grad gehn bzw stehn kann ) und irgendwann um 6 in der Früh geht man mal was essen , vielleicht noch auf ein Bier und dann fahrt man heim .
Und jede Menge seltsame und lustige Dinge erlebt man jedes mal dabei .
Das rox =) . ---------------->

Is auch nicht sehr teuer , is humurvoll , bequem braucht mans e ned wenn man zu is , weils einem sowieso scheiss egal is ( bin letztens 1 std 30 min zu Fuß zur u bahn gegangen im ärgsten Regen ohne jacke und ohne t shirt :) , soviel zu bequem ^^ ) und was soll dirty sein?
Schmutzig ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (05.06.2005, 19:16)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

48

05.06.2005, 19:35

man kann auch ohne alkohol keinen spass haben ^^
und gekotzt hab ich das letzte mal mit 16... von alk mein ich jetzt natürlich

ich hab meinen lehrer mal du arsch genannt... er fands wohl witzig und seitdem mochte er mich. soll das mal einer verstehen ;)

49

05.06.2005, 20:19

Zitat

Original von FROST_Chlubi
Ich wett mal die Hälfte der Geschichten stimmt ned .
Und wenn ich soviel sauf dass ich nimma stehn kann nimma reden kann usw(was ich schon oft gemacht hab ^^ ) ,
in den Schrank von der Schwester schiffen ? :stupid:

klingt komisch is aber so =/ ob dus glaubst oder nicht ^^

50

05.06.2005, 20:28

das kann echt sein, davon an orte hinzuschiffen wo man nüchtern nichmal dran denken würde könnt ich auch n liedchen singen t.t

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

51

05.06.2005, 21:25

ich könnt hier soviel geschichten erzählen ^^
aber vielleicht mal eine, die nich so normal ist^^

wir wollten zu sbahn gehen, waren schon sturz besoffen als aufeinmal einer verschwand.
der hat dann irgendwie seine schuhe verloren, dass er bei -8C nur mit socken im schnee rumgelaufen ist.
Er ist erst mal eine weile rumgeirrt und hat sich dann irgendwann in nen garten geschmuggelt und dort auf die terasse gelegt...
nach kurzer zeit is ihm kalt geworden und er wollt rein, glücklicherweise war die tür von dem FREMDEN haus offen (war so ne terrassentür) und er ist rein...^^
dann hat ihn so ne alte frau im haus entdeckt und ihn halt dann sozusagen gerettet^^
sie hat gefragt wo er hin muss und hat sich auch so ein bisschen um ihn gekümmert...
sodass ein freund der in der nähe wohnt hin ist und ihn abgeholt hat.
seine füsse waren sowas von im arsch^^ total blau.. er ist zirka 3h ohne schuhe rumgerannt und am nächsten morgen durften wir seine schuhe suchen...lölzzzZZZZ
so krasse aktion

und ein anderes mal war einer end hacke das er während dem knutschen mit ner tussi im wald das kotzen angefangen hat , dann nach hause gegangen ist und in der nacht auf seine holzkommode gepisst hat, da er meinte er sei noch im wald...
das beste war er wohnt normalerweise bei seiner mutter und hat sich bei seinem vater ein zimmer mit ihm und seinen bruder geteilt... sodass die aufgewacht sind und gefragt haben was er macht..

naja, usw. beliebig fortsetzbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (05.06.2005, 21:25)

53

05.06.2005, 22:10

Sowas find ich verdammt abstoßend. Ich bin froh, dass ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann :P

P.S. Eistee ist besser!:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (05.06.2005, 22:10)

54

05.06.2005, 22:43

gut dass ich auch ohne spaß alkohol haben kann ^^

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

05.06.2005, 22:48

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
... das einzige was sie erwischt um reinzuspein ist ein 0,2l Glas, naja, das war wohl dann doch etwas zu klein, bahh, aber ich musste trotzdem lachen, fand die Szene einfach zu geil :evil: ...

ROFL ... net schlecht Ralf ... die Freundin war bestimmt genauso süß und knuddelig? ^^

56

05.06.2005, 23:11

ich hab mal ne schnappsleiche mit ner lakritzschnecke zwischen den arschbacken gesehen :D

klar is das auch geschmackssache, chlubi, aber auf hauspartys bzw draußen saufen erleb ich eigentlich immer das geilste ... hab in einer disko noch nie eins von diesen erlebnissen gehabt, die man sein ganzes leben nich vergisst. disse fahr ich auch immer schon um 3 nach hause, weil langweile-syndrom eintritt... homepartys hingegen gehen bis 09:30 und auf dem nach hause weg, kann man dann auch schon gleich wodka für den nächsten (bzw. selben?) abend kaufen...

disse gibts halt nur tanzen, aber sonst unterliegt die disse in ALLEN anderen punkten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (05.06.2005, 23:12)

57

05.06.2005, 23:19

Kotzgeschichten ?

cool ^^

hab da nämlich auch eine - sie erzählt von meiner ersten Flasche Wodka, die ich mit ~16 zusammen mit DEM Kumpel geleert habe, den meine Eltern am wenigsten mochten. *g*

War ein toller Rausch . Anfangs. Wie halt die ersten Schnapsräusche als Jugendlicher immer bleibende Erinnerungen hinterlassen.

Ich wohnte im 2.Stock meines Elternhauses, und als der Kumpel gegangen war, machte ichs Fenster auf um eine zu rauchen. Ne halbe Minute später stürzte ich kreidebleich und mit einem Schwall Wodka-Cola-Magensäurecocktail im (noch) geschlossenen Mund, die Treppe zum Bad hinunter. Kartoffelchips waren auch noch dabei ...
Diese Treppe zum 1.Stock runter ist offen, also nur Stufenbretter mit Freiraum dazwischen.
Mein Vater unten im Erdgeschoss, hört mich würgen und poltern und geht die Treppe hoch um nachzugucken, und fragt mich was denn los sei.
Ich hätte nicht versuchen sollen zu antworten. *böööööörps* kotzte ich ihm durch die offene Treppe hindurch auf den Kopf. öhm ...
Mann war der ganzen Familie schlecht an jenem Abend.
:baaa:

58

05.06.2005, 23:21

Wie kann man eigentlich ohne Alkohol Spaß haben?

59

05.06.2005, 23:34

kA, ob du das ernst meinst, seth, aber der wahre spaß kommt echt erst mit alkohol. alle, die was anderes sagen, kennen diesen spaß nich, weil sie das thema saufen ganz anders ansehen oder irgendein trauma haben...

ich will damit niemanden anmachen :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (05.06.2005, 23:35)

60

06.06.2005, 00:28

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...sheep Du bist trocken...? ;)

Was würdest du du denn schätzen? ;)