Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2005, 23:04

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.06.2005, 23:06

schlechten lauf Boris?:(

3

03.06.2005, 23:06

als ich die civ´s gesehen habe dachte ich so bei mir :baaa:

aber hat sich ja dann doch alles zum guten gewendet... :bounce: :D :evil:

nachdem wir eigenlich bis mitte castle nicht so richtig wussten was wir machen sollten^^

naja elis rocken halt^^

gg an alle

4

03.06.2005, 23:24

Gute Persermitte von Ise. das hats wohl entschieden.

5

03.06.2005, 23:24

jo lustiges game irgendwie. planlos wie wir waren hab ick blackstar komplett eingemauert. wollte dann burg davor setzen und FI gehen. naja einige dorfis verloren und die burg net ganz hoch bekommen. dann ewiger holzmangel. es lief gar net gut. aber war dann doch einige min vor black imp und konnte seine burgen weghauen. da war er erstmal bestimmt pop. dann kam von hinten leider munatius. auf der anderen seite hatte fanken etwas problems gegn tribun. isegrim der fett geboot hat, ist rüber und wie er schon sagte. elis rocken halt. :) GG isegrim. er kam auch nch rechtzeitig um mir wieder auf die beine zuhelfen. war genau der richtige zeitpunkt. supergame da sehr abwechlungsreich. meine eco suckte zwar ziemlich, aber black hat seine arena nie verlassen ^^, und ich hab mal 2 gebunden, bis die andere seite unser war. viel gerissen hab ick nämlich net. isegrim und fanken haben das spiel auf der anderen seite entschieden. GG jungs. sauberes spiel. :)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

6

04.06.2005, 01:06

ICH NET; ISEGRIM WAR DER ROGGER

RESPEKT!!!!!

N8

7

04.06.2005, 08:45

danke für die blumen jungs ;)