Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.06.2005, 23:12

2

02.06.2005, 23:13

hmm besser als beim 2ten aber immer noch zu schlecht
gg

3

02.06.2005, 23:20

welches 2.? hat spass gemacht. najo mojo hat mich in ruhe gelassen fand ich total net von ihm*g* konnte ich schönen boomen und dann najo wars auch schon vorbei mit mojo hätte noch früher helfen können bei meinen mates sry @ mates nochma:). hab son bisschen gesuckt das game über war so bissl planlos irgendwie weiss au nit wieso:( najo aba eles rocken halt :) :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.06.2005, 23:53

Ghost der alte Rox0r. Hat uns mit seinen Eles den Allerwertesten gerettet. Nachdem Blacky late Castle nicht wirklich zu Potte kam und Ich bei Ihm vs 2 net so recht dagegen halten konnte kam Ghostilein mit nen paar von diesen Dickhäutern und räumte Blackys Base von diesem Ungeziefer frei ;). Danach gings nur noch voran und kurz darauf kam schon das GG.

GG Mates. Du auch Blacky, schließlich hast ja nach Ghosts rundumschlag mächtig aufgedreht. :)

GG Gegner, sah ne Zeit lang nicht gut aus bei uns.

5

03.06.2005, 00:08

man woerni das is peinlich :baaa: danke *g*

aba die dickhäuter rocken wie die sau hatte die nochnie auf arab gebaut das muss ich mir ma merken :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

03.06.2005, 00:10

Ich denke Du wirst in naher Zukunft nicht mehr recht oft dazu kommen auf Arab mit Persern zu spielen.

Wollt Ich nur mal gesagt haben.  8)

7

03.06.2005, 16:46

@ ghost ich glaub net das in einem normalen arabgame dir dein gegenüber so zeit lässt um nen michiboom hinzulegen.

nene 2arabgames und immer aussen. 9 mal hintereinander aussen. naja 2 games waren 2v2 ^^. da war ich ein bisserl demotiviert, weil als mitte wär was gegangen. aber ick spiel arab net gerne und in den letzten 4 jahren wahrscheinlich warens net mehr als 20 games. hab , da ich eh schlecht scoute net gewusst was der gegner so macht und was ich bauen muss. deshalb zu spät auf gold und zu spät ritter, sonst wärs anders ausgegangen. wegen meiner lustlosigkeit, hab ich im game nur gewartet mit was der gegner so kommt. feudaltruppe von ghost war noch kein wirkliches problem. sein einziger ritterbesuch war auch ok. ich glaub sein lager hat keinen ritter gesehen. net von mir und auch net von unserer mitte. war nix mit raiden im ganzen spiel. also ein arab für arme.
ghost hat wirklich fett geboomt und war einige min eher imp. ich hab eher mit pferdchen gerechnet und camels und piken gebaut. er hatte aber mass an helles. ich wie oft in letzter zeit nix upgegradet und burg zu weit vorne. hab dann meine forwardbase verloren. in meiner eco dann skims und handkanoniere+ein paar helles gebaut. und mit was kommt ghost? mit etlichen fullupgradet eliteellis. meine 20 man waren ratz fatz überrannt.
hinterher kamen ne flut von elis, die ich normalerweise nur von michispielen kenne. :respekt:
ich hab die arabspiele eh nur mitgenommen um mein overating zukorigieren;). wenn ich in dem game mitte gewesen wäre, hätte es vielleicht anders laufen können. so nähere ich mich langsam wieder meinem realratng :)
ein bisserl schlechtes gewissen hab ick deswegen schon meinen mitspielern gegenüber an dem abend. sorry, wenns einer liest. aber im ersten game war ick und mitte schon nach 40 min platt . da waren wir sowieso chancenlos.

GG