Hammer Spiel!
Ich war mit Bemo in Polen Österreich ka^^ schwanke so zwischen flush grush und fc und mach dann aber flush. naja er wehrts einfach durch wallen ab also muss ich n paar schiffe baun und mit transe und scouts rüber. dann noch sein holz getowert und er war so gut wie hin. dann kahm ich 23 castle konnte ritter baun aber er war dann schließlich auch castle und hat dann piken rausgehauen. durch die deckung der schiffe konnte ich seine tcs zerstörn dann ausgeboomt imp gehen allerdings ist mir ein dorfis oder so von bemo entwischt der mir später nochmal ärger brachte...dann docks gebaut und schiffe rausgfehaun weil die andren auf wasser fast tod warn und fanken in frankreich verschimmelte. Ich konnt dann ghosts insel einigermaßen freihaun aber er msuste fliehn. gegn die 2 kahm ich einfach nicht an da ich noch auf italien champs baun musste und bemo irgentwo in ost österreich wieder aufgetaucht ist und mich mit piken nervte...Ghost konnte sich dann gut aufbauen und redocken während ich italien freihaute und bemo wieder totgemacht hatte. dann noch schiffe gebaut und als propaganda und um druck zu erzeugen nochn ww gebaut das allerdings nicht fertig wurde (

) Zwischen durch war ich zwar n bisschen genervt weil ghost mit seiner schlechten laune(o-ton^^) rumgemeckert hat^^
alles in allem ein super spiel nur hab ich die 2. holzfällerentwicklung erst in late imp gemacht...
gg & thx an die mates
mfg Aragorn