Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.04.2005, 21:12

2

17.04.2005, 21:14

war mein fehler.

Hat schon in feudal angfangen, hätt wohl doch flsuhen solln. Spot war nicht optimal zum walllen, gold weit weg und dann war ich auch noch zu spät mitm wallen. Paar vills also da schon verlorn, gold auch keins. Dann bau ich 2 kasernen statt kaserne+stall usw :D
Hatte nie wirklich gute eco, ace mit massig army vor mir imp und dann war ich schnell weg.

hummi hat zwar trunks auf andrer seite auch schnell weggmacht, aba ace war schneller bzw ich war schlechter :(

sry mates

gg

3

17.04.2005, 21:15

elendsspiel bei mir... mal so richtig schlecht gespielt :)

Erstma den start verhauen so dass ich mit pop25 erst up war und dann konnte hummi bei sich gut wallen und geht fc, ich kann ihm fast nix killen und bin von da an völlig unterlegen, kacke geboomt und sonst auch alles schlecht gemacht was ging ^^ in Imp hatter mich dann lang gemacht...

Ace und nudel ham dann die anderen beiden aber auch gekillt so dass wir doch noch gewonnen haben ;)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.04.2005, 21:20

13 Punkte .... :P

Zum Game:
Beide Seiten hatten ein Extra Wiki
Wir hatten leider kein TS. Ich fand das ziemlich ausschlaggebend für's Game, da ich im Prjnzip 0 mit meinen Mates zu tun hatte.

Mongolei; ich mach FC, find mein Goldspot net. Naja bissl verpeilt, aber ging ganz gut. Trunks mein GGüber hat geflusht. Konnte mich nicht stören. Ich ihn im Gegenzug auch nur ein bischen.
Naja dann bissl geboomt und probiert weiter zuraiden. Ich bin so ein schlechter Raider :(
Dann in Imp hab ich auf Champs+Skorps+Rams gesetzt und konnte Trunks auch wegfegen (Hi @ säufer :D )
Aber er hat sich dann halbtot noch gut gehalten und mich am weiterkommen gehindert.
Hab dann mitbekommen, dass drüben es alles andere als gut aussah. Wollte dann helfen, aber hatte nicht genug pop.
Dann war's aus

GG

Mit bissl Absprache wär n Sieg drin gewesen

5

17.04.2005, 21:47

Zitat

Original von Hummi
auch wegfegen (Hi @ säufer :D )

lol :D was soll das denn heißen?