Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.03.2005, 21:36

2

29.03.2005, 21:37

roxor game !!

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

29.03.2005, 21:38

Naja war n geiles Spiel, aber ein unnötiger Loss

Trade wurde halt vernachlässigt. Ich ahtte zwar früh Markt, aber keine Front war sicher. Deswegen war Tradeaufbau sehr schwer.
Kam noch hinzu, dass durch einen Eissee auf unserer Maphälfte wesentlich weniger Bauland war.
Aber daran lags bestimmt nicht

GG Guys :)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

29.03.2005, 21:41

juhu :) sehr schönes game drinky killt mir zwar einige vils da ich zu spät erfahren hab dass er scouts macht aber ich kann ihn und hummi auf wasser einiges killen...später dann icey vom aufgeben abgehalten und mit trade gings dann doch mal vorwärts :-)

• Nachricht senden

5

29.03.2005, 21:45

Also Jungs, Anfang Imp war's teilweise ein Grauen zuzuschauen ;) Keine der beiden Seiten hatte auch nur annähernd Trade (was eich bis zum Ende des Spiels so war. Nach 1:45h Spielzeit ist Arma mit 15.000 Trade noch Spitze, was ja eich für die Spielzeit recht wenig ist).
Plänkler hier, Helebardiere da... Aaah, ein Lichtblick: 30 Paladine von Richthofen. Was machen sie? Rennen in 40 Skorps und 20 Heles von Hackl :D Genauso Icey, der fast die ganze Zeit nur mit Champs und bis zum Ende des Spiels nicht upgegradeten Huskarls gegen die Skorpione an.
Aber von außen sieht alles immer einfacher aus als es ist...
Hätte nicht gedacht, dass ihr das noch dreht.
Schönes Spiel :)

6

29.03.2005, 21:47

mit TS wär das nicht passiert....

7

29.03.2005, 21:47

Rec mal posten bitte bitte? :)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

29.03.2005, 21:52

ich bin unschuldig speedy :P ok bissl spät gestartet aber erstens musst ich erstmal markt weit in meiner base baun weil drinky da war dann hat ich net so viel gold über um trade zu baun und pop war ich auch recht häufig und wenn ich da militär vernachlässig sind sie drin ?(

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

29.03.2005, 21:52

Kann ich machen ....
Wenn keiner was dagegen hat.

@timo: hey ... mein Markt Anfang Imp in der Ecke hat ja wohl meine positive Gesinnung zum Traden gezeigt ... ich bitte dich :D
Ich hasse Trash ... kam nicht mal dazu meine Skoprs vollzuuppen (ok es fehlte das einzige Up das Gold kostet -> UT)