Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.03.2005, 20:53

2

29.03.2005, 20:57

min 31 wärend Fighter und ich die ganze zeit 3v2 spielten kam von Mirac null komma null.
Nachdem meine Base am fallen war schau ich halt mal ob Mirac irgend wo Miliz hat.Fehlanzeige.Auf die frage ob er denn welches hätte(er hatte vorher gemeint ich Spinn weil ich zu Fighter sagte Mirace spielt Sim City)meinte er:WOZU!!!!

Satistik nach 32min Millitär Mirac --->4<--- So und mehr versuch ich jetzt mal garnicht zu sagen.Doch

Das 2 mal das mich Mirac jämmerlich verrecken lässt.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

3

29.03.2005, 21:04

Ja, tut mir leid für Dich!

Gesagt wurde aber alle wallen und fc versuchen. Da ich aussen war habe ich das gründlich gemacht und konnte so ohne das jemand rein konnte boomen. Nach 28 Min Imp geklickt, mein direkter Gegner hatte ausser ein paar TC`s nix. Da denke ich das meine Champs die gerade in Arbeit waren locker durchgegangen wären. Wenn der Hund nicht geschissen hätte dann...

Warum wallst du dich nicht auch richtig ein? Naja lassen wir das.

4

29.03.2005, 21:08

hatten echt ein gutes Teamplay.. So ne Spiele hat man auch nicht immer :D

auf bald!

5

29.03.2005, 21:13

jo, war ganz gut, unser teamplay :)
da is es als gegner immer schwer dagegen

Zitat

Nach 28 Min Imp geklickt, mein direkter Gegner hatte ausser ein paar TC`s nix. Da denke ich das meine Champs die gerade in Arbeit waren locker durchgegangen wären.

sry, aber ich war auch schon halb imp, hatte mehr dorfis wie du und war gote mit guter eco, also schnell wärst du sicher nich durchgekommen....

naja, was solls, alles in allem waren 2 auf jeden fall ziemlich hinterher bei euch ;)

6

29.03.2005, 21:18

@Mirac
1 hatte ich Dich vor start des games schon gefragt ob Du wieder bis Imp Boomen willst.Leider von Dir Kein Kommentar!
2 hatte wir vor Start des spiels ausgemacht FC dann auf sie mit Gebrüll!!
Auch überlesen?
3 Wenn Deine Mates Am Verrecken sind darfst auch Du am Game teilnehmen!

Und nun al im ernst:Wieviele 3 v 3 Spiele mal von Arena und BF abgesehen.Hast Du mit dieser Tacktik schon gewonnen???

Das können nur games gewesen, sein in denen Deine Mates übernatürliches geleistet haben.Oder In denen die Gegner Pappnasen waren.
Ich muß jetzt gleich mal Dein Profil anschauen.Ich hatte Dich ganz anders eingeschätzt.

Nimms mir bitte nicht übel.Aber ich versteh es einfach nicht wie Du so ein 3v3 Gewinnen willst.

7

29.03.2005, 22:01

fred da war nix mit 3vs2 ;) :P

hab das ganze spiel nix gemacht :rolleyes: