Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.03.2005, 16:27

ja, genau winde dich mal wieder und im ggsatz zu anderen stehen wir wenigstens zu dem was wir von uns geben, da kannste noch was lernen dudi! ;)

32

21.03.2005, 16:56

Tja, da hat der HSV doch glatt 2:3 gegen die schwarz/gelben dortmunder Pleitegeier verloren!

Na und...!

Ein vergleichender Blick auf die Tabelle versöhnt das hamburger Herz und man kann schon wieder laut lachend in Richtung Ruhrpott schauen! :]

Vielleicht sollte man das Kleingeldwerfen im Stadion wieder anfangen... um sich dann von der Borrusia 'ne Spendenquittung austellen lassen
:bounce:

33

21.03.2005, 17:18

irgendwie können hier einige nicht sportlich und wirtschaftlich trennen ?(

34

21.03.2005, 17:19

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ja, genau winde dich mal wieder und im ggsatz zu anderen stehen wir wenigstens zu dem was wir von uns geben, da kannste noch was lernen dudi! ;)
..wo wende ich mich denn, ich mag die beiden immer noch nicht, nur schlechtes haben die auch nicht für den verein gemacht, also, wo wende ich mich denn...?...einfach quatsch den Du da postest...

@ Stein, 8 punkte reichen zum laut lachen? na hoffentlich bleibt Euch das lachen nicht im halse stecken....

35

22.03.2005, 08:52

@Faith: Wo ist da in der BL der Unterschied?!

@Dude: Die Punkte werden locker reichen. :P

36

22.03.2005, 17:33

Dortmund hat gewonnen.
Ätsch :P

37

22.03.2005, 19:42

dortmund hat 100 mios schulden!

ätsch²
:D :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

38

22.03.2005, 19:51

Zitat

Original von Gottesschaf
Dortmund hat gewonnen.
Ätsch :P

deswegen is der Bund verschuldeter Borussen noch immer hinter dem HSV

ätsch³ :D

39

22.03.2005, 19:51

...hach wirklich...? ...ist mir total neu, das ist ja wirklich ein ding....

Zitat

@Dude: Die Punkte werden locker reichen.
...merke ich mir mal... :D
...die niederlage muß ja immer noch ungemein schmerzen, wenn man so die flachen sprüche liest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (22.03.2005, 19:52)

40

22.03.2005, 20:00

was du deinen freunden immer einreden willst.......

hab nur gerade zeit, weil ich auf ne pizza wart und BVBler sind einfach mit die witzigsten fans der BL!
nen arbeiter und arbeitslosenclub meint, er müsse mit dem münchener schickaria club mithalten, verschuldet sich bis über beide ohren und den arbeitslosen und arbeitenden doofmunder fussballfan haben wieder etwas, worauf sie stolz sein können/konnten!

eigentlich müsste man eurem maier das dortmunder-pütt-verdienstkreuz aushändigen, denn obwohl er wusste das ihr nicht die klasse, bzw. das niveau habt, hat er euren club (zwar mit sehr unsportlichen und unlauteren mitteln) erfolge verschafft, auf die sich der gemeine doofmunder jetzt was einbilden kann! ich mein da gibts ausser SCHLAKE 04 nichts interessantes und ne menge würden doch erheblich von ihrem selbstvertrauen velieren, wenn sie nicht von "ihren" titeln sprechen könnten...... :respekt:

41

23.03.2005, 00:03

naja ich nenne dumme Fans eher, die nicht mal wissen, wie ihr Vereinslogo ist.

42

23.03.2005, 16:19

LOL.... ich finde es herlich wie hier einige doch immer wieder versuchen den HSV madig zu machen.

Glaubt ihr wirklich, dass auch nur einer hier wegen euren Posts nicht mehr ins Stadion geht?!
Wenn hier selbst schon ein Wiener unter der Raute postet kann man auch als Hamburger mit der Vereinswahl nicht falsch liegen. :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

43

23.03.2005, 17:15

erstaunlich finde ich an diesem thread nur, dass horst erkannt hat dass ich schon vor 1,5 jahren wusste dass dortmund am ende ist ;) :D

44

23.03.2005, 20:03

....wo ist dortmund am ende? ...die spielen immer noch...
...und stein meinste es geht einer weniger zum bvb, wegen Eure sachlichen posts... :D :D

45

23.03.2005, 20:51

das problem ist, das die aus keinem grund da nicht hingehen würden, weil sie nix anderes haben. :D

46

24.03.2005, 08:06

@Dude: Die Hamburger ham' nich' angefangen ;)

47

24.03.2005, 08:53

@steini, das siehst Du aber nicht gerade richtig, eigentlich hat kaum einer was im forum gegen den hsv oder hamburg, jedenfalls ich nicht, es gibt da zwei typen namens "oberidiot" und mustafa, die einem immer in penetranter weise ihren 2 cm dödel unter die nase halten und lauthals drauf pochen, das ihrer der grösste der welt ist, weil sie noch keinen längeren gesehen haben und sollte es doch längere geben, dann kann dies nicht sein, da es nicht sein darf...
...alleine schon der blöde spruch man hat hier nichts anderes, zeigt was für ein fachmann am werke ist, alleine nrw stellt die meisten vereine in der bundesliga, jedes wochenende steppt der bär im pott wegen rundballtreten..

48

24.03.2005, 09:54

@Dude: Na, dann biste auch beim nächsten Auswärtsspiel der Borrusia in Hamburg willkommen... zur Not dann halt gegen St.Pauli - Aber du bist willkommen und würdest von mir sogar 'n gutes hamburger Bier ausgegeben bekommen ;)

[Edit]Sogar wenn die Hamburger (unwahrscheinlicher weise) wieder weniger Tore schiessen als der BVB - Soll ja keiner sagen wir, dass wir schlechte Verlierer sind! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (24.03.2005, 09:57)

50

24.03.2005, 12:15

Dortmund 3
Hamburg 2

Verloren
ätsch :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

24.03.2005, 13:42

HSV 7. in der Tabelle
Dortmund 11. in der Tabelle

doppel-ätsch :P

52

24.03.2005, 20:45

dortmund 100 mios schulden! :D

@dude - versteh echt null, warum bastrup interesse hatte dich mal für son fussievent zu besuchen und vor allem, warum will bastrup dortmund unbedingt in der liga erhalten?
stadt ist vollkacke. bvb ist trotz betrügen pleite. dude hat keine ahnung vom fussi und irgendwie auch keine klasse beim provozieren und der rest der dortmunder fans ist arbeitslos und noch talentloser als dude......

egal, hf spacktrup! ;)

emmm..... was ich nochmal anmerken wollt'.....
ich seh da irgendwie kaum einen grund, warum man die betrügenden BVBler in der liga lassen sollte, bzw warum es diesen club noch gibt!
100 mios schulden und null sozialen zwang, diesen kriminellen club am leben zu halten!
wie der dude sicher bestätigen wird, gibts im pott ja neben sehr tiefen erdlöchern auch noch jede menge anderer attraktionen.....
zB schalke oder oberhausen.... da können dann ja die echten fussballfans unter den dortmundern hinwechseln und weiter den spass am fussball geniessen. okey, schalke wäre wohl auch nur eine kurzfristige wahl, aber man könnt die zeite ja überbrücken, bis der BVB wenigstens wieder regionalliga spielt!

ausserdem sollte der dicklippige dortmunder mal realisieren, wie erfolgreich der BVB ohne dieses betrügerische potential von ihrem vorstand (zitat dude: "seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion..." ) wär?
sie würden noch immer mit leuten wie dickel, huber oder kutowski spielen..... und zwar wie damals, vor knapp 40ooo (mehr kann die agentur für arbeit nicht pro spiel ausschütten).

okey, sie wären, wie in den 70ern oder frühen 80ern, einer der beliebtesten vereine deutschlands und wahrscheinlich hätten sie sogar noch meine sympathie, aber so..... sind sie mir zu doof!
der vorstand, weil er betrügt! die fans, weil sie den vorstand häufig im amt bestätigt haben (naja, bei den gekauften titeln) .

begreift es doch.......... dortmund hat nicht die klasse, um oben beim konzert der grossstädte und vereine (HSV,Bayern,Berlin) ohne betrug mitzumischen....
dortmund ist ne tote stadt ohne perspektive nur durch arbeitslosenquote und vergangenen püttruhm überhaupt in den medien! warum sollte dort also die wirtschaft interesse haben in eine totgeburt zu investieren?
macht nur dann sinn, wenn ich falsche tatsachen vorgespielt bekomm' und darin seit ihr ja dann doch wenigstens international tauglich! :respekt:

also, wir sehen uns dann spätestens in 2 jahren an den oberligapläten dieser republik! wenn ihr dann noch dortmund fans seit? :D

53

24.03.2005, 21:51

weiß gar nicht was ihr wollt,bayern münchen rocks :D

54

24.03.2005, 22:02

vorsicht michel! sowas darf man bei cult eigentlich nur schreiben, wenn man irgendwie einen lokalen bezug zu dem pissverein hat! :(

aber wer den fetten lindros als herausragenden eishockeyspieler sieht, muss eh andere qualitäten haben, damit man ihn CULT nennen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (24.03.2005, 22:03)

55

24.03.2005, 22:12

lol,wenns dann um deinen verein geht verstehst aber keinen spass mehr oder,rofl :D

56

24.03.2005, 22:22

Zitat

weiß gar nicht was ihr wollt,bayern münchen rocks

was hat das denn mit meinem verein zu tun?

das ist das idealbeispiel fürn erfolgsfan!
oder warum bist du bayern fan geworden?
findest du m.ballack sexy?
magst die bayerische mentalität?
so offen, so freundlich, so lebensfroh? :D

ladde.......

57

24.03.2005, 22:34

Zitat

Original von CULT_Horst
dortmund 100 mios schulden! :D

@dude - versteh echt null, warum bastrup interesse hatte dich mal für son fussievent zu besuchen und vor allem, warum will bastrup dortmund unbedingt in der liga erhalten?
stadt ist vollkacke. bvb ist trotz betrügen pleite. dude hat keine ahnung vom fussi und irgendwie auch keine klasse beim provozieren und der rest der dortmunder fans ist arbeitslos und noch talentloser als dude......

egal, hf spacktrup! ;)

emmm..... was ich nochmal anmerken wollt'.....
ich seh da irgendwie kaum einen grund, warum man die betrügenden BVBler in der liga lassen sollte, bzw warum es diesen club noch gibt!
100 mios schulden und null sozialen zwang, diesen kriminellen club am leben zu halten!
wie der dude sicher bestätigen wird, gibts im pott ja neben sehr tiefen erdlöchern auch noch jede menge anderer attraktionen.....
zB schalke oder oberhausen.... da können dann ja die echten fussballfans unter den dortmundern hinwechseln und weiter den spass am fussball geniessen. okey, schalke wäre wohl auch nur eine kurzfristige wahl, aber man könnt die zeite ja überbrücken, bis der BVB wenigstens wieder regionalliga spielt!

ausserdem sollte der dicklippige dortmunder mal realisieren, wie erfolgreich der BVB ohne dieses betrügerische potential von ihrem vorstand (zitat dude: "seit über ein jahrzehnt oben dabei, mehrere titel abgeräumt, das geilste stadion..." ) wär?
sie würden noch immer mit leuten wie dickel, huber oder kutowski spielen..... und zwar wie damals, vor knapp 40ooo (mehr kann die agentur für arbeit nicht pro spiel ausschütten).

okey, sie wären, wie in den 70ern oder frühen 80ern, einer der beliebtesten vereine deutschlands und wahrscheinlich hätten sie sogar noch meine sympathie, aber so..... sind sie mir zu doof!
der vorstand, weil er betrügt! die fans, weil sie den vorstand häufig im amt bestätigt haben (naja, bei den gekauften titeln) .

begreift es doch.......... dortmund hat nicht die klasse, um oben beim konzert der grossstädte und vereine (HSV,Bayern,Berlin) ohne betrug mitzumischen....
dortmund ist ne tote stadt ohne perspektive nur durch arbeitslosenquote und vergangenen püttruhm überhaupt in den medien! warum sollte dort also die wirtschaft interesse haben in eine totgeburt zu investieren?
macht nur dann sinn, wenn ich falsche tatsachen vorgespielt bekomm' und darin seit ihr ja dann doch wenigstens international tauglich! :respekt:

also, wir sehen uns dann spätestens in 2 jahren an den oberligapläten dieser republik! wenn ihr dann noch dortmund fans seit? :D

dafür das dortmund keine perspektive hat ist das stadion voller die namen bekannter und die erfolge in den letzten jahren größer als beim hsv :P
keine lust mir das jetzt alles durchzulesen
für hamburg hat es gereicht
ätsch :P

edit: außerdem hast du bei den Großstadtvereinen den FC Podolski vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (24.03.2005, 22:35)

58

24.03.2005, 22:47

scheinst ja nen vorzeigedoofmunder zu sein.....

wenn du alles gelesen und die hälfte verstanden hättest, dann wüsstest du, wie es zu dieser bekanntheit, grossartigkeit u.v.a. zu diesen imensen SCHULDEN gekommen ist!

und was hab ich vergessen? höchsten noch die weltwirtschaftsmetropole stuttdorf hab ich vergessen und wenn sie nicht sone schlechte (berechtigt) lobby beim dfb hätten, dann würd ich auch noch frankfurt dazu zählen, aber sicher nicht köln!
dann schön eher leipzig, denn die müssen wir ja wohl bei jeder auswahl mit anbieten...... :D

na was solls, da du offensichtlich eh nix mit dem wort "perspektive" anfangen kannst, kann ich mir wohl gleich sparen dich in diesem bereich zu belehren...... oder wieso erzählst du mir, das du mehr dortmunder als hamburger bundesligaspieler kennst!
nebenbei, namen wie seeler, kaltz, keegan oder magath sagen dir wohl auch nix, näh?
ich sach nur image ist alles! :D muss noch immer lachen, wenn heute kinder die klamotten von ihren älteren brüder auftragen und dann mitm "continentale" BVB trikot ankommen! mensch, mensch! wie doof können kiddies doch sein! wenigstens sind sie zu der zeit sicher in die schule gekommen! :D

59

24.03.2005, 22:51

OFFTOPIC!

welcher bundesligaverein hat als erstes kompl. auf sein wappen auf dem trikot zugunsten eines sponsors verzichtet und aus welchem land kam der sponsor?

ps - für fachleute unter euch (:D als ob es die hier gäbe) es ist nicht eintracht braunschweig!
die waren immerhin so clever und haben ihr vereinswappen entsprechend dem logo des sponsors geändert!

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

24.03.2005, 23:09

War das Bayer Uerdingen?