Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...hat kotbus einen schnitt von 70.000, selbst wenn es nur um den UI-Cup geht...?
Zitat
...wie sähe es bei den gesamten BL-Vereine aus, wenn die mal reale spielerwerte in ihre bilanzen stellen würden...?
...halllooooooo, wohl nix mitbekommen aber trotzdem mitreden, das management hat die karre an die wand gefahren, der der noch da ist, zeigt nur die verbuddelten leichen und für den rest ist ein sanierer zuständig...
Zitat
Der BVB hat es geschafft trotz einem 70.000er Schnitt zu tief ins Minus zu fahren !
...so siehts zur zeit aus, warum sollte man dann beim bvb päpstlicher als der papst sein...?
Zitat
Also verteilen wir mal ganz locker Freikarten zum Schulden machen an die tollen grossen Vereine.
...ach ja..? ..hm so eine ansicht war mal 1933 hier modern, paßt ja zu einem mmc...
Zitat
Solche Leuten sollte man das Wahlrecht gleich entziehn.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (15.03.2005, 10:46)
Zitat
...ach ja..? ..hm so eine ansicht war mal 1933 hier modern, paßt ja zu einem mmc...
Zitat
Solche Leuten sollte man das Wahlrecht gleich entziehn.....
Zitat
... übrigens ich habe mit ja gestimmt ....
...aha darauf bezog sich der herr, der herr hat dabei noch weniger ahnung, hätte ich mit nein gestimmt, hätte ich verlust gemacht, so sehe ich wenigstens die kohle, die ich reingesteckt habe + zinsen wieder aber selbst hier hat der herr ja wieder recht, der wer beleidigt hat immer recht
Zitat
Du bist so ziemlich das dümmste Wesen das ich jemals in nem Forum gesehn habe.
1. Hast du oben geschrieben das du dafür gestimmt hast den BVB zu erhalten. Und das einzig und alleine Aufgrund von Sympathie. Deshalb das Wahlrecht entziehn du Spastikind.
...och ja echt können uns ja mal real treffen...
Zitat
2. Wenn du noch einmal wagst zu behaupten ich seih in irgendeiner Weise Rechtsradikal, Rechts angehaucht, im entferntesten Unterstützer dessen oder auch nur CDU Wähler dann Gnade dir dein erbärmlicher Gott das mein Fluch dir nur einen schnellen Tod schenkt und nicht die Qualen beschert, die solche Menschen wie du sie verdient haben.
...ja echt, Du glaubst doch Du bist kein mmc mehr. warum gehste dann ab...?...war damals lustig im internen forum vom mmc zu lesen...
Zitat
3. Deine schwachsinnigen Kommentare gegenüber MMC sind lächerlich.
...lol es ist sinnlos mit Dir darüber zu reden...
Zitat
4. Das Management ist verantwortlich für die Führung des Vereins gewesen, sie haben die Karre in den Sand gesetzt. Daraus darf nur Folgen das der BVB platt gemacht wird. Ist ja schade für die ganzen Fans, aber es darf nicht sein das so ein Verein weiter existieren darf.
...wird wohl eher sein, dass die vereine weiter den kopf in den sand stecken und denken UNS kann sowas nicht passieren...
Zitat
Und jeder andere Verein sollte sich das eher als Mahnung zu Herzen nehmen und nicht als Freikarte fürs Schulden machen.
...och willste echt den empfindlichem mimen, dann musste mal auch sehr empfindlich bei Deinen äusserungen sein, denn
Zitat
1. Du hast mit Beleidigungen angefangen. Für mich sind nämlich Vergleiche, wie du sie mit 1933 gemacht hast, Beleidigungen.
sowas beleidigt mich als BVBler und als mensch der in diesem land lebt aber man selber hat ja einen freifahrtschein...
Zitat
scheiss BVB, scheiss DFB, scheiss Land
...nö bin nur Deinem sehr persönlchen wunsch entgegengekommen, Du hast damit angefangen, solche sprüche wie Du machst lassen sich im forum auch leichter reissen, ich verstehe Dich...
Zitat
2. Wieso willst du mich RL treffen ? Meinst du deine 2+x m 130 + x kg beeindrucken mich dann so sehr das ich nix mehr sage ? Lässt schon ziemlich tief blicken die Aussage.
....lol alleine der widerspruch, gibt zu keine ahnung zu haben, obwohl das in der presse zu lesen war und meint dann trotzdem beurteilen zu können, was schwachsinn ist und was nicht...
Zitat
Hast recht ich hab wohl keine Ahnung was du an Verlust / Plus mit entsprechendem Ausgang der Wahl gemacht hast. Aber ich bin durchaus in der Lage deine schwachsinnigen Kommentare zu beurteilen.
Zitat
Nicht nur weil sie vielleicht keine Ahnunge haben, aber vor allem weil sie nicht objektiv beurteilen sondern ganz offensichtlich nur nach eigenem Vorteil und aus Sympathie Entscheidungen fällen.
Zitat
...man sollte mal wirklich objektiv und weitsichtig sein, ein bvb kann in wenigen jahren, seine verbindlichkeiten locker wieder reinholen,
Zitat
Oliver Kahn L 35 1,88 R 7.000.000 1994-2006
Zitat
Willy Sagnol L 27 1,82 R 7.500.000 2000-2006
Zitat
Samuel Osei Kuffour L 28 1,78 R 5.500.000
Zitat
Mehmet Scholl L 34 1,77 R 2.000.000
Zitat
Zé Roberto L 30 ! 1,72 L 15.000.000
Zitat
Michael Ballack L 28 1,89 L/R 30.000.000
Zitat
Jens Jeremies L 31 1,77 R 4.000.000
Zitat
Sebastian Deisler L 25 1,82 L/R 8.000.000
Zitat
Claudio Pizarro L 26 1,84 R 9.500.000
...ist so nicht ganz richtig, man bekommt 5200€ jetzt raus und den rest, wenn die sanierung aufgeht, hätte es keine mehrheit gegeben, hätte man 5800 bekommen und der rest wäre futsch gewesen...
Zitat
wenn du pech hast, verlierst du durch deine zustimmung nicht die hälfte, die hättest du nämlich bei einem nein gesehen sondern evtl. alles, da du ja zinsen und teile der zahlungen nur dann kriegst, wenn das konsolidierungspaket läuft!
...warum erst 2017, was garnicht mal so lange mehr hin ist
Zitat
also das ist schonmal falsch! luft zum atmen ist wohl erst wieder im jahre 2017 in sicht, dann ist man aus dem gröbsten raus! keinesfalls aber entschuldet...
...ist auch nicht so ganz richtig, es sind 2 gefunden worden, die 10 mille in den restlich ausbau für die WM und man höre und staune in ein trainingsgelände investieren, wahrscheinlich ist es wurst-uli...
Zitat
jetzt wird erstmal der nächste investor gesucht, der das umfeld des stadions auf liga- und wm-tauglichkeit bringt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (15.03.2005, 13:41)
...lol...
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
werd doch nicht kindisch! du solltest dich für den müll entschuldigen, das gehört dazu wenn man ernst genommen werden will. und auf das kindergarten-"er hat angefangen" brauchste dich echt nicht zu begeben, denn im vergleich zu dir hat er eigentlich nur deinen verein beleidigt, und das nicht mal auf übelste weise... wo bleibt die verhältnismäßigkeit?