Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner[BäR]« (14.03.2005, 17:40)
Zitat
Original von kleiner[BäR]
Als ich sie gekauft habe wurde sie mir aber nur as 137GB oda so angegeben. Hab natürlich so schlau wie ich bin das wieder in Ordnung gekriegt. Leider auf die falsche Art *g*
Zitat
Ok, so weit gings ja noch, bis ich vor paar Wochen die 137er Grenze erreicht habe und XP sich das wohl nicht so gefallen lassen wollte :/
Zitat
Das war meine Platte wo so ziemlich alle meine Daten drauf waren die ich brauche.
Zitat
Habe 2 Platten: 120GB auf der Windows installiert ist und die 160GB, die in 3 Partitation unterteilt war (mit PartitationMagic 7). Jetzt sind sie weg und ich weiß nicht wie ich meine Daten jetzt retten kann ?!