Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.03.2005, 23:05

2

10.03.2005, 23:09

GG

Ich will ins bett^^ drum Poste ich das mal :P

Lief eigentl ganz gut.Wörni anfangs bissl gedoppelt.Dann 2 1v1.
Was jeder für sich entscheiden konnte.
@Berti wenn Du mit Deiner riesen Horde Ritter zu mir rein wärst hättest ne chance gehabt.Aber Irgend wie hast Du mir zu viel zeit gelassen.Als dann erst mal die erste Burg stand war ich im vorteil.

Gn8

3

10.03.2005, 23:13

joa warn schönes und mal'n ruhiges spiel welches bis castle auf beiden seiten recht ausgeglichen war und erst ab imp. entschieden werdn konnt
in diesem sinne thx an mate sowie unseren Gegnern
gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.03.2005, 23:15

Glücklicher Fred.  8)

5

10.03.2005, 23:28

Irgendwie hab ich mich zu ungeschickt angestellt. Wenn ich Fred's Forwardbase rechtzeitig sehe, könnte das auch ganz anders ausgehen. Zumindest auf meiner Seite. Aber der Halbgoot auf der anderen Seite hat ja dazu auch noch richtig stark gespielt. Gratz ans Siegerteam und Thx Woerni. Schade das es nicht geklappt hat mit uns beiden.

GG all.

Cu Bertram.

6

11.03.2005, 09:20

@Berti sehen hättest du die eigentlich müßen!! aber Du hast Dich voll auf meine Ritter gestürzt.Ich bin dann schnell an den Kartenrand und hab erst mal 3 Kasernen gebaut.Damit ich überhaupt gegen Dich was ausrichten kann.

BTW hättet Ihr nicht noch bissl weiter machen können?? ich war gerade mit der 4 relique underwegs.und hab schon ausschau nach der 5 gehalten.
Ich hätte so gern mal ein Standart game mit Relis gewonnen^^