Original von SenF_Fred
GG
So soo man Darf also Hexe nicht zu lange boomen lassen.
....
Na also das ist doch eine altbekannte Tatsache..... werde ich nicht wesentlich gestört und verliere deshalb nicht meinen Plan - wenn ich denn mal einen habe- und habe ich Kaffee bei mir stehen.... dann zieht euch warm an!!!
Hey, die Map war sowas von unfair für uns, das hätten wir normalerweise gar nicht gewinnen können. Wir waren getrennt und hatten so nicht mal eine Chance, zu handeln oder zu helfen. Glücklicherweise kam ich irgendwann doch mit einem Peon rüber und konnte Handel aufbauen, der aber nur 17 Gold pro Tour brachte, während ihr auf Eurer Seite die ganze Kartenbreite zum Handeln gehabt
hättet.
Spielentscheidend war wohl, daß diesmal nicht ich, sondern Ghost den Peon geschmuggelt hat... das konntet ihr natürlich nicht ahnen

Ghost hat zwar nicht seine Möglichkeiten voll ausgeschöpft, aber wohl genug gestört, so daß ihr nicht gemerkt habt, daß ich in aller Ruhe haufenweise Häfen bauen konnte und das Wasser gesäubert habe. Sonst wäre die Landung von Fred anders ausgegangen

Das hat das Spiel dann wohl gekippt und ich habe mich zum Gegenbesuch bei Fred eingefunden.....
Es war mal wieder ein Kellerspiel mit den üblichen katastrophalen Patzern, die einem beim rec-Schauen sehr peinlich sind..... aber nichtsdestotrotz unheimlich spaßig......
Vielen Dank an alle

besonders an Ghost, bist ein angenehmer Spielpartnber