Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.03.2005, 21:33

2

08.03.2005, 21:37

???

damit war hochland längste zeit meine fav map :rolleyes: ich boom, bau burg an wasser und geh rüber. und jedes mal so gay mit der scheiss siege abgewehrt :rolleyes: hätt ich schön landen können wärs in 10 minuten aus...

hatte das ganze spiel über res für 10000 champs. nach den landungen wurds mir zu boring und hab nach einer stunde spielen eingestellt...wollte schon nach 60 minuten aufgeben, aber da hätt mich hexe gekillt :P so musst ich noch bis kA fast 2 stunden zuschauen und nasenbohren ;(

war noch lang nix entschieden, aber nur reagieren is einfach zu lame. kein bock mehr gehabt auf diese kakke und aufgehört.

boring game, aber k --> gg

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.03.2005, 21:38

Klasse.

4

08.03.2005, 21:41

ach ja sorry das ich bestimmt hab nicht auf wasser zu gehen ;( war dumme idee :(

5

08.03.2005, 21:46

hm hätte vll auch geklappt mit dem nciht auf wasser gehen. hatte großen zeitenvorsprung auf bertram, und die burg am übergang wär mit den keltischen b waffen wohl rübergekommen, musste aber dann ja volle kraft die mitte zurückerobern und nochmals und nochmal ;) bis ich selber attackiert wurde und meine eco immer weiter zurückgedrängt wurde, weil die map bei mir sehr schmal war und ich deswegen food und später wegen den überfällen auf unseren handel auch goldmangel hatte.
zudem war ich planlos gg die kombi, hätte am lieben b onager gebaut aber dafür fehlte das gold :(
gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

08.03.2005, 21:52

@ Ragna

Zitat

hätt ich schön landen können wärs in 10 minuten aus...

Haha, son Quatsch hab ich noch nie gehört. Sorry Ragna aber das ist zu komisch. Wie hätten Sies denn gern......... :)

@ Mates

GG Mates sauberes Game. Dachte allerdings ne Zeit lang dass wir es nie mehr schaffen. Wir waren zwar nie in irgendeiner Form gefährdet aber unsere Landungen wurden ständig zugemüllt und zurück geworfen bis Bertel bei Ra Fuss gefasst hatte, dann hatten wirs inner Tasche. :)

GG auch an die Gegner, habt super dagegen gehalten.

7

08.03.2005, 22:33

Ich fand das war ein richtig schönes Spiel. In unserem Team hat es auch irgendwie super gepaßt. Immer wenn einer von uns ne schwächere Phase hatte, gab dafür ein anderer um so mehr Gas. Besonders Woerni's Landung ungefähr zur Halbzeit des Spiels war meiner Meinung nach sehr entscheidend. Durch meinen Grush war ich natürlich mit den Zeiten etwas hinterher. Aber Woerni, der nicht mitgegrusht hatte, holte halt die Zeit raus, die ich brauchte. Danach konnte ich dann gut Druck machen und Woerni konnte in Ruhe seine nächste Landung vorbereiten. Am Ende waren wir dann alle 3 drüben und kamen an allen Fronten vorwärts. Damit wars entschieden. GG all und Thx Mates.

Allerdings Ragna, das mit dem kein Bock mehr am Ende kann ich auch nicht so ganz glauben. Vieleicht die letzten 5 - 10 min. Aber ansonsten warst Du schon voll am kämpfen.

Cu Bertram.

8

08.03.2005, 23:00

Imho ein schönes Spiel, auch wenn es paar Level über meinem jetzigen Niveau war...
Zum Glück am Anfang Hexes Dorfis gesehen und noch mehr Glück hatte ich bei meinen mates :) Thx ihr beiden, gaaanz tolles Spiel und lustige Gesellen im TS seid ihr ja auch ;)

Edit: Ach und Ragna, ich sage es ja ungern, aber was erwartest du so spät im game, als deine ersten landungsversuche kamen? dass wir unsere seite nicht im griff haben? Und ich weiß ja nicht ob du es weisst, aber in Transportschiffe kann man z.B. Ritter einladen. Hätten gegen meine paar Hansel Wunder gewirkt... :rolleyes: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (08.03.2005, 23:01)

9

08.03.2005, 23:44

berti, die letzten 45 minuten sah mein spiel so aus:

ping hexe
ich:"jaja komme"
sammelpunkt runter zum ping
a+maus rauf, a+maus runter,..... (champs, helebs)

gegner zuspammen =/= spielen ;(

war mir nach 40 minuten schon klar, dass wir da nimmer rüberkommen...darum kein bock mehr ?( mann hätten wir doch nur gegrusht...sry leute mein fehler ;(