...ja klar der hat immer nur alles vorausgesagt, auch hat er gesagt das deisler in einem atemzug mal später mit pele, zidane und beckenbauer genannt wird, wir warten noch, deisler ist ja noch nicht so alt und das bestechungsgeld für deisler war ok...
Zitat
Bei Daum hatte er recht da wollten ihn alle killen, 2001 hat er schon auf die Dortmunder FInanzgebahren aufmerksam gemacht und alle haben ihn zerissen --> er hatte Recht !!
...ja echt hier in dortmund gibt es keine spieler, alle nur aus usbekistan eingekauft hast recht oberchecker..
Zitat
btw kommen da auch mal Jungs aus der Jugend hoch im Gegensatz zu Doofmund siehe zB Hargreaves, SChweinsteiger, Guerrero usw. !!
...er hat die verträge nicht verlängert, ist ein anfängerfehler aber auch er macht fehler und ich hoffe nicht, dass er so wie wurst-uli wird...
Zitat
Sorry aber wieso hat KA nen Fehler gemacht ?
...dafür einen 2,5 mille miro+ablöse aber egal, man sieht nicht an einer saison ob es gut geht in 4-5 jahren kann man sowas beurteilen, lustig wirds nur wenn eiltonne die schlaker zur meisterschaft ballert, dann sage ich ein fettes DANKE richtung bremen...
Zitat
3-4 Mio Tony !!
...aha der oberchecker rudert wieder zurück und gesteht ein, dass nicht nur der bvb fehler macht, na da habe ich ja schon was erreicht...
Zitat
Jeder Verein hat Schwund bei Spielern die eben nicht einschlagen aber das ist normal, nur beim BVB ist das schon extrem lächerlich wenn man bedenkt was ausgegeben wurde.
...ah der oberchecker glaubt, dass wurst-ulli es noch 100 jahre macht...
Zitat
Zitat:
Original von _Wanderer_Dude
aber wenn der manager-guru von lippstadt mal den hoeness beerbt kann das schneller gehen als Dir lieb ist...
Ja aber dann passiert es eben nicht dem Uli ^^
btw s.o. Checker.
Zitat
es ist immer noch fakt, ballack, frings, deisler usw.
...weil die anderen sich ja selber ins mit einer überheblichkeit eines niebaums ins spiel bringen, einen ansaugen und meinen bei unserem verein gibt es sowas bestimmt nicht aber zum 1024mal das hat man hier auch gesagt und wenn alle vereine der liga ca. 682 Mio Euro Schulden aufweisen und da galt der bvb noch als solide, also das gesamte schuldenausmaß war da noch nicht bekannt dann frage ich mich ehrlich wie kann man jetzt hier einen auf dicken max machen...? ...mal großzügig 200 mille für den bvb abgezogen und 100 mille für schlake sind immer noch 382 mille €, 764 mille in DM, ...hallo...?
Zitat
Warum wird denn bitte die Finanzlage von Dortmund mit der von Bremen oder Bayern in einem Satz genannt?
...na dann lade ich Dich mal auf süd ein, da wirrste Dich wundern....
Zitat
Scheinbar hat es der Anhang nicht mal eingesehen oder kann gar nicht mehr begreifen wie tief der Karren im Dreck sitzt.
...ist mir wirklich auch kackegal, nur wenn mich einer anlolt lole ich halt zurück...
Zitat
Übrigends kann den Dortmundern mal herzlich egal sein, ob denn nun ein Ailton mit Vertragsverlängerung, oder ein Klose Neukauf teurer ist.
...boah ist das so schwer...?...es geht darum, dass bayern immer noch einkauft ohne rücksicht auf die vereine und nicht wie schäfchen behauptete sowas nur in den 80gern gemacht hat, was ja eigentlich auch schon reicht....
Zitat
Diese Spieler und Andere sind tatsächlich gekauft worden, wobei Du Dich am allerwenigsten über Frings ärgern solltest, der hat die Bilanzen doch noch schön gepuscht, ausserdem ist er zu mehr Qualifiziert als das was der BvB derzeit leistet.
...logo wir sterben sowieso alle mal, warum noch leben....
Zitat
Andere durch Bayern gekaufte Spieler hätten ihren Verein wohl eh verlassen und wenn die Führung der Bayern diese Spieler haben will dann kaufen sie sie halt...
...eben nicht er hat massig fehleinkäufe getätigt, nur hat der sportliche erfolg das überdeckt, so ist es halt beim zocken...
Zitat
Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn, aber der Mann beherrscht seinen Beruf...
...wo verteidige ich den hier niebaum oder meier...? ...aber wenn man heutzutage sagt, dass der fußball insgesamt sich sehr negativ entwickelt hat, ist man direkt auf der seite von bvb-management, also ich muß doch da mal um etwas mehr objektivität bitten..
Zitat
diesen Bockmist als seriöses und erfolgreiches Managment zu verkaufen und reflektionen auf Erfolgreiche Vereine wird euer Problem nicht lösen...
Zitat
Original von plah
Wieso kommst du gleich mit einer Beleidigung (oder was auch immer Dulli bedeuten soll)? Du kannst entweder vernünftig sagen, dass es "bei dir" umgangssprachlich so benutzt wird oder du gestehst dir einfach ein, dass du dir etwas falsches angewöhnt hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.02.2005, 14:48)
..wieso ist der denn aus Deiner sicht scheisse...?
Zitat
evtl. findet ailton AK genauso scheisse wie ich und er wollte einfach nicht mit ihm reden,
....boah basti Du näherst Dich jetzt aber checker nivea, ich sage nirgendwo, dass die anderen vereine vor der pleite stehen, wie der bvb, meine favoriten sind da noch schlake und gladbach und selbst den vereinen wünsche ich sowas nicht... ...nur was ihr checker nicht rallt ist, welch verein, der 10 mille (PLAH SIEHSTE HIER WIEDER MILLE) schulden hat wie bochum kann sagen, das er mal eben in einer gewissen zeit die schulden wieder reinholt...? ...es ist so die vereine sind, auch dank der kirchgeschichte nicht gesund....
Zitat
aber das du es nicht peilst, das andere vereine, die in ihren bilanzen auch kredite stehen haben, nicht annähernd in einer situation wie dein bvb stecken, das ist schon irgendwie langsam unheimlich!
Zitat
Original von OoK_Wickie
und vielleicht noch eine positive Nachricht für Dortmund: Gestern stand auf orf.at, das die Gläubiger weitere 6 Mio. € zur Verfügung gestellt haben, somit der Spielbetrieb zumindest bis Ende der Saison gesichert sein soll (sry, wenns schon mal da stand)
Zitat
aber er ist ein sehr solider geschäftsmann, der verein steht wirklich schon seit langem sehr gut da, und er wird jedes jahr reicher.
Zitat
Bayern München verkaufte zehn Prozent der Clubanteile an den Sportartikel- Hersteller Adidas.
...wie bei hughes, mc inally, mazinho, mihajlovic, valencia, papin, kostdinov, rizitelly, deisler transfer usw und ich glaube auch das wurst-uli einen ruhigen schlaf hat...
Zitat
aber er ist ein sehr solider geschäftsmann
...genau das ist es, man hat hier einen auf max gemacht, stadionasubau für wm., egal wat et kostet DFB wir machen dat schon, andere bekommen eins mit steuergeldern hingesetzt...
Zitat
man kann eben nur das machen was man sich leisten kann
...das macht nix ramses umso süsser ist der sieg über eine mille (PLAH ACHTUNG) truppe oder das internationale geschäft, sieggarantie ist doch langweilig...
Zitat
wo man auch mit billigeren und vielleicht auch etwas schlechteren spielern leben muss.
Zitat
aber er vfb hat gezeigt das man mit jungen und billigeren spielern auch vorne mitmischen kann, man darf sich überraschen lassen.
Zitat
und wenn man wirtschaftlich denkt, was bringt es den gläubigern, wenn es den bvb nicht mehr gibt, die kohle ist wech und dann..? ...also ist es vernünftiger zu sehen ob man nicht den verein entschuldet bekommt und somit die leute wenigstens etwas geld wiederbekommen...
...wo sage ich das denn, man gehe mal zum optiker ist ja echt der hammer hier, aber ein wurst-uli macht das ja auch, nur der hat erfolg ergo ist das ok, ein calmund ist auch ein gangster, ich finde solche typen versauen den fußball....
Zitat
dortmund hat sich aber durch unfaire methoden einen vorteil gegenüber der konkurenz verschafft, siehste denn das wenigstens ein?
...habe ich nicht oben geschrieben, dass 2002 die schulden schon immens waren und sich hier keiner aufregte...?
Zitat
mal ehrlich, hätte meier nicht schon spätestens seit 2000 das ruder rumreissen müssen?
...habe ich nicht oben geschrieben, dass 2002 die schulden schon immens waren und sich hier keiner aufregte...?
Zitat
mal ehrlich, hätte meier nicht schon spätestens seit 2000 das ruder rumreissen müssen?
Zitat
Borussia Dortmund Etat: k.A.
Gehälter : 55,1 Mio.
(-12,6 Mio.)
Trikot : e.on (bis 2007) 12 Mio.
Umsatz : 97,4 Mio.
(-57,6 Mio.)
G&V : -67,7 Mio.
Verbindlichkeiten : - 118,8 Mio.
(+62%)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_NetJay« (22.02.2005, 15:50)
1.Liga | Verein | Etat | Gehälter | Trikot | Umsatz | G&V | Verbindlichk. |
![]() |
Werder Bremen |
45 Mio. (+13 Mio.) |
25 Mio. |
KiK 5 Mio. |
- | ||
![]() |
FC Bayern München | 60
Mio. (+/- 0) |
k.A. |
Telekom (bis 2008) 17 Mio. |