Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

10.02.2005, 21:31

@Kali da liegt wohl das Problem, Eltern urteilen schnell nach dem aeusseren.

92

10.02.2005, 21:33

Na deswegen soll er ja dem Muttchen ein Blümchen geben. Dann denkt sie zwar immernoch er wär kacke, aber dann kann er sich's nichtmehr so sehr vorwerfen, wie wenn er denkt "ach die is doch doof" :O

93

10.02.2005, 21:38

Hm, gemeinsames Essen, oder etwas Zeit mit denen verbringen (zusammen was unternehmen), bringt finde ich mehr.
Dann koennen sie sich ein richtiges Bild machen.
Blumen kommen imo etwas plump, so ala.
"da alte hast paar blumen ich bin ok, und jetz zisch ab und nerv nicht"

94

10.02.2005, 21:39

dann meint se das ich en kleiner klebriger schleimer bin der sich nur bei ihr einschleimen will damit er meine tochter abbekommt :D

95

10.02.2005, 21:40

Dann gib deiner Tussi Blumen und lad ihre Mutti zum Essen ein :)

96

10.02.2005, 21:42

ich wäre mir net sicher, dass sich ihre mutter drauf einlassen würde :D
aber mir is eigntlich recht egal was ihre mutte rvon mir hält, ich bin vllt en bissl eingeschränkt, aber jeder wird ma erwachsen :D

97

10.02.2005, 21:43

Zitat

Original von Kali
ich bin kein schlunzer :P
seh nur vllt net so normal aus wie es die eltern erwarten würden :)

also bist doch ein hiphopper :D

98

10.02.2005, 21:44

vllt hab ich dann doch schlunzer vllt verstanden :P
bin ehr das ding mit den langen haaren was unsauber ist und assozial ist und welches viel alkohol zu sich nimmt :rolleyes:

99

10.02.2005, 21:45

dann wasch deine haare, zieh dich schön an und besuch ihre eltern^^ 8)

100

10.02.2005, 21:50

Naja ich denk das kaeme genauso wie die blumen.
So einfach ist das denke ich nciht jmd davon zu ueberzeugen.
Ausser ner Kombi.
Mit Blumen ordentlich an der Tuer klingeln und sagen das man mit der Tochter essen gehen moechte.
Und der Mama dann die Blumen geben.
"DIe habe ich fuer sie mitgebracht"
Keines falls sofort in die Hand klatschen und dann fragen wo den die schnecke aeh die tochter ist.
Muss schon wirklich ernst gemeint sein.
Wenn es dir aber wirklich egal ist was die Eltern denken ( war es mir in dem Alter glaub ich auch meistens), dann unternimm auch keine Krampfhaften Versuche.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

101

10.02.2005, 21:51

also waschen sollte er sich sowieso, aber wieso soll er sich schön anziehen? ok, vielleicht nicht besonders abgesifft erscheinen, aber was anziehen, was sonst nicht in die tüte kommt... naja das is ja schon ein trugbild und nicht besonders dolle.

coyo hat recht. wenn du dich verstellst bringt das nix, du verschiebst den ärger nur auf später. das ist doch zu viel aufwand m.E.n. plus unehrlich zu dir selbst und das suckt definitiv.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (10.02.2005, 21:53)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

102

10.02.2005, 21:51

löschen bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (10.02.2005, 21:52)

103

10.02.2005, 21:54

Mit "schön anziehen" kann man in seinem Fall ja auch einfach mal von nicht-schwarzer Kleidung reden.
Ich denke etwas helleres zumindest obenrum wirkt da schon ganz anders als schwarze haare, schwarze hose, schwarzer- (band?)-Pullover (mit umgedrehten Kreuzen ;) ) und schwarze Schuhe.. wenn du verstehst was ich meine :P

104

10.02.2005, 21:55

naja ich meinte damit mehr, dass er sich sauber ("normal") anziehen soll, nicht dass er irgendwie im smoking vor der türe stehen sollte...

105

10.02.2005, 22:05

Zitat

Original von AofM_Barbar
Mit "schön anziehen" kann man in seinem Fall ja auch einfach mal von nicht-schwarzer Kleidung reden.
Ich denke etwas helleres zumindest obenrum wirkt da schon ganz anders als schwarze haare, schwarze hose, schwarzer- (band?)-Pullover (mit umgedrehten Kreuzen ;) ) und schwarze Schuhe.. wenn du verstehst was ich meine :P

:P ganz in schwarz lauf ich auch net rum, aber ich kann mir net die haare aufeinma abschneiden lassen ^^
und waschen tu ich mich auch :D
sind einfach diese vorurteile dass leute mit längeren haaren die metal hören, alle satanisten sind und zu nix taugen :D
aber wie gesagt mir egal und wir werden auch mal erwachsen ;)

106

10.02.2005, 22:07

Zitat

Original von Kali
:P ganz in schwarz lauf ich auch net rum, aber ich kann mir net die haare aufeinma abschneiden lassen ^^

Die Größe der Schere ist entscheidend.

107

10.02.2005, 22:11

Werd niemals ganz erwachsen.

108

10.02.2005, 22:32

Zitat

Original von VeGeTeX
gib ihr einfach 50€ un sag sie soll sich selbst was von kaufen  8)

9
lasst es euch vom meister sagen 11 ;)

neeee im ernst ich hab meine freundin schon drauf vorbereitet dass es nix gibt :D

kochen fällt aus weil sie nich bei mir is und ichbei denen nich kochen kann ^^ haben komische töpfe und so ^^
von daher is sie selber schuld :D

dass ich kein geld habe, ha ich ihr schon anfang des monats schonend beigebracht.

Hab ihr gesgt sie bekommt was handgemachtes :D
das sieht dann so au, dass ich ihr n bildband mit fotos mach oder so.

@wer auch immer das gesagt hat:

ring für 16 € ^^ naja sie sollte dir, wenn du meinst ihr n ring schenken zu müssen, schon soviel wert sein dass du ihr auch einen ring schenkst von dem sie nich nur 2 wochen was hat weild er denn kaputt is.
Habe ihr letztens grad einen schönen silberring zum gb gekauft mit gravur, hat mich 41 € gekostet, is auch nich sooooo viel, aber der hält wenigstens.

Ansonsten is immer n großer blumenstrauiß+ irgendwelche schockoladenherzen und was tolles unternehmen trumpf.

Und wenn du der hammer sein willst noch eine rose gebunden mit grün für die mutter, dann machste erstens da punkte und 100 % haste auch +puntkte bei deiner freundin gemacht

109

10.02.2005, 22:35

bumenstrauß und blah is mir irgnwie so einfallslos, so normal und die mutter is mir wie schon gesagt egal :D
zu dem ring, das is nen gerücht kenne auch ringe die kosten nur 10€ und halten ewig ;)

110

10.02.2005, 22:37

Killah das ist natuerlich auch "immer" was sehr feines, wenn man genug Pics hat um nen Bildband oder ne Collage zu machen.

111

10.02.2005, 23:17

hmmm hab zwar das wort immer gar net benutzt :) aber is bei mir auch das erste mal dass ich blank bin und nix kaufen kann ?(

mal davon ab muss ich sogar noch fotos machen weil ich keine habe :(

waaaahhhhhhh vielleicht hätte ich mich doch früher kümmern sollen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (10.02.2005, 23:17)

112

10.02.2005, 23:21

Nein, hast du nicht.
So war das auch nicht gemeint.
Deswegen und weil es nicht immer passend ist habe ich es in "" gesetzt ;)

113

10.02.2005, 23:25

ah ok ^^

btw warum bekomm ich ne mail wen einer in diesen thread postet oder genrell i einen tread an dem ich mich beteilige ? ich bekomme langsam angst 8o

wo kann ich des abstellen ?

ich glaube mir fällt das jetzte rst auf weis der erste beitrag seit dem update war ^^ man bin ich schweigsam :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (10.02.2005, 23:26)

114

10.02.2005, 23:27

schu mal ob du bei option benachrichtigung aus aus hast

115

11.02.2005, 10:55

bei Email benachrichtigung automatisch aktivieren steht bei mir Nein ausgewählt von daher dürfte ich ja eigentlich keine bekommen

116

11.02.2005, 11:04

Zitat

Original von Kali
bumenstrauß und blah is mir irgnwie so einfallslos, so normal und die mutter is mir wie schon gesagt egal :D
zu dem ring, das is nen gerücht kenne auch ringe die kosten nur 10€ und halten ewig ;)

Also was ganz anderes wäre sowas.... Dürfte bis Montag aber nicht reichen, vielleicht nächstes Jahr :D

117

11.02.2005, 11:14

Prüfend schaute Dr. Gustav abwechselnd auf die Mappe, die er in seinen Händen hielt, dann auf das Krankenbett, an dessen Seite er stand. Ein leichtes Stirnrunzeln konnte er nicht vermeiden und seine ockeren Augen unter den Brillengläsern drückten Besorgnis aus.
Krankenschwester Susi schaute bewundernd zu Gustav. Ihr GRÜNes Haar bewegte sich leicht durch ihre Kopfbewegung, doch auch ihr war die Sorge von Dr. Gustav nicht entgangen. Seit 5minuten war Krankenschwester Susi nun schon die Assistentin von Dr. Gustav, hatte ihn durch viele schwere Operationen begleitet und ihm zur Seite gestanden.
Zahllose Kämpfe um die Leben ihrer Patienten hatten sie schon gewonnen, zahllose Krankheiten besiegt- doch wann würde er ihr stilles Verlangen erhören?

War er nun endlich am Ziel? Hatte er nach 5minuten der Trennung von Susi in Besenkammer endlich die Möglichkeit, sie wieder zu finden?

Man sollte sich das mal durchlesen, bevor man sowas verschenkt O_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plah« (11.02.2005, 11:16)

118

11.02.2005, 11:39

Warum soll ich am montag ,hoffe; das da dieser "Valentinstag" ist ,etwas verschenken oder sonst was gemacht werden ?

ich mach sowas nur zum geburtstag oder der kinder wegen zu weihnachten !!!!! UND SONST NUR WENN MIR DANACH IST !!!!!!!!

nicht wegen nem datum

mfg wecki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerweckmann« (11.02.2005, 11:41)

119

11.02.2005, 15:56

ein halbes jahr zusammen sein sollte man aber auch net verachten :P
darum geht es mir eigntlich..

120

11.02.2005, 15:59

hmm muss mir auch noch was einfallen lassen...naja montag direkt nach der Schule sollte reichen :D