Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

09.02.2005, 15:51

Zitat

perlen vor die säue

nein sascha, ich möchte dadurch eigentlich viel mehr meine soziale kompetenz darstellen und ein wenig hoffnung vermitteln! auch wenn ich premium für einen hoffnungslosen fall halte, möchte ich ihm nicht aufgeben und ihm die chance geben, von wesentlich evolutionierteren und weiterentwickelten humanen lebensformen zu lernen und nicht in seiner entwicklung zu stagnieren, denn dies ist z..zt. wohl leider der fall, da er wieder den zyklischen punkt des aufmerksamkeitsdefizites erreicht hat. dies ist übrigens auch ein grundsatz unserer gesellschaft und da er m.e. in anderen bereichen ebenfalls defizite offenbart, möchte ich ihm die generöse und in heutigen zeiten fast schon kuxuriös anmutende einstellung unserer gesellschaft nicht vorenthalten!

anders kann ich mir zumidnest seine ausfallende art hier und in anderen foren nicht erklären! es fällt halt schon auf, das er vermehrt an tagen, wo frauen ebenfalls unter emotionsschwankungen leiden, zu reger forenaktivität neigt und seine contenace bei nichtigsten anlässen verliert! auch wenn es eigentlich keiner beachtung würdig wäre, so nehm ich mir halt doch die freiheit, im falle der direkten ansprache durch das subjekt, mich gezielt an seine person zu richten, und ihmsen seine rudimentären defizite aufzuzeigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.02.2005, 15:52)

62

09.02.2005, 15:52

och... das wollte ich nicht, och.... das tut mir leid, ich wollte keinen in einen topf schmeissen und ich wollte nicht CULT angreifen, wo ich doch so gerne selber ein CULT wäre, aber weil mich keiner leiden kann, ich keine Chance habe. Ja ich sehe es ein jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, die Sicht ist erhellt man erkennt die Wahrheit.
Ich fühle mich schlecht, möchte mich verstecken hinter einer Ecke wo mich keiner sieht, in den Wald rennen und vergraben, nie wieder auftauchen, mein Antlitz vor aller Welt verbergen. Ich bin ein Schurke, ein Schuft ein gar widerliches Stück Selbstverliebtheit.
Und es ist die Selbsterkenntnis die mich soeben erfüllt, sie durchströmt mich langsam aber wohlig, eine Flut der Erkenntnis und der Antworten. Ich bereue zutiefst und schäme mich.

Doch die Scham paart sich mit der Wollust die ich empfinde,
zu sehen was ich ahnen kann,
wenn ich den Mensch hinter dem Posting ergründe,
und spüre wie er leiden kann.

Ich mag Dich auch, Premium.

63

09.02.2005, 15:57

siehste, es wirkt!! :D
aber ich mag dich trotzdem nicht du, und die wollust die dich durchfliesst, ob der grandiosem aussicht, zu ergründen was dir auf ewig verborgen bleibt, weckt in mir das mitleid. da dir der nährende busen der glückseligkeit auf ewig den narhaften nektar verwehren wird, da er doch das einzigste ist, wonach es dich sehnt!
aber gräme dich nicht, es können halt nicht alle glücklich sein, die mär von der gleichheit der subjekte wird auch in deinen dunklen ort vordringen und dann wirst du zumindest die erkentniss erlangen, das dein dasein auch einen zweck erfüllt...die unzulänglichkeit zu präsentieren, die es anderen ermöglich, fortzuschreiten!

64

09.02.2005, 16:06

Zitat

Ich mag Dich auch, Premium.

man könnte auch anders schreiben:

Ich mag Dich auch mein Premium.

Aber das Du vermutest ich könnte Dich mögen ist schon sehr erheiternd. Ich bedanke mich.

65

09.02.2005, 16:07

Es war sozusagen eine Ode an mich selbst.

66

09.02.2005, 16:15

boah premium
hast du aber viele posts!

67

09.02.2005, 16:17

ich staune immer, wenn jemand der buchstäblich im forum lebt an die 5000 (!) postings ansammelt und hier jeden tag stunden zubringt anderen was von sozialer kompetenz erzählt :P

btw: "schmeißen" auch nach neuer rechtschreibung mit ß, wirkt immer bißl peinlich wenn man versucht geschwollen zu reden aber nicht weiß, wie man die wörter schreibt :D

68

09.02.2005, 16:39

wer auf eine lan-party fährt um 72h gitarre zu spielen, sich mit den immer gleichen 3leuten unterhält und nicht mit in den schuppen fährt, hat das konzept von sozialer kompetenz nicht verstanden :D

gerade neue leute kennen lernen bockt doch total, dragon und icey kannte ich vor ein paar monaten noch gar nicht, heute ist ein onlinetag ohne die beiden im ts zu nerven fast fürn arsch... ?(

wer sich vor voiceproggis drückt, läuft auch gefahr sich in dubiösen chaträumen von kanibalen überzeugen zu lassen, dass die eigenen genitalien delikat.... ok lassen wir das.... :O

69

09.02.2005, 16:41

tja Toddi wenn Du etwas aufmerksamer wärest, würdest Du sehen dass ich fast nie sz schreibe weil die taste bei mir nicht funktioniert. und das hat sich eben so eingebürgert bei mir. aber auf rechtschreibfehler verweisen, ist ziemlich kleingeistig. zumal ich bei bastrups obigen posting schon ganz schnell 2-3 beim überfliegen gesehen habe, aber mich interessiert es nicht wenns nicht ganz schlimm ist mit der rechtschreibung.
wie ich schon schrieb, wer auf rechtschreibfehler hinweist und das irgendwie als argumente bringen will um jemanden anzugreifen, der ist zum einen eine kleine kleinkarierte wurst udn zum anderen ist es peinlich wenn ein rechtschreibfehler die einzige sache ist mit der man versucht sich über jemanden zu belustigen.

toddi, aber das war bei dir noch nie anders, ist mir schon immer aufgefallen. du gehörst ganz klar zu der kategorie: Nicht witzig, aber gerne witzig sein wollen. Da helfen auch 100 Smiley nichts.

70

09.02.2005, 16:41

:O<------der hat gepasst :D:D:D

71

09.02.2005, 16:46

naja premse, ich sags mal so: würden wir über die selben sachen lachen, würde mir das sorge bereiten :P

72

09.02.2005, 16:49

ist wahrscheinlich auch besser so für dich.

73

09.02.2005, 16:58

allerdings, so fühle ich mich nicht gezwungen oden an mich selbst zu schreiben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (09.02.2005, 16:58)

74

09.02.2005, 17:10

Zitat

Aber das Du vermutest ich könnte Dich mögen ist schon sehr erheiternd. Ich bedanke mich.

ich gebe zu, diese annahme basiert auf dem umstand, das ich dir eine ambivalente persönlichkeit attestiere und ich dachte, der premium, der sich ja irgendwie auch ausserhalb des inets behaupten muss, würde das gute erkennen und mich mögen.... :love:
tja, auch hier schon wieder enttäuscht zu werden trifft mich dann doch ungemein hart und ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe fälschlicherweise angenommen, du hättest mehr auf dem kasten! leider ist ausser deinem narzissmus wieder nichts erblüht, insofern belassen wir es dabei, du bist leider unzulänglich und traust dich nicht um hilfe zu fragen! dieses typische phänomen unser heutigen gesellschaft macht halt auch vor dem internet nicht halt, obwohl doch gerade in der anonymen welt gerade dieses problem wesentlich eloquenter gelöst werden könnte, als mit dem peinlichen vis a vis, wie sagte er so schön, mit den leuten aus der umgebung.... :D

naja, war ein netter zeitvertreib, ich geh nun nach hause....bis morgen?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

76

09.02.2005, 17:27

Tschulige, aber saufts ihr alle heimlich?

77

09.02.2005, 17:57

Zitat

Original von OoK_Wickie

:respekt:

78

09.02.2005, 18:10

aber es muss verdammt guter stoff sein!

79

09.02.2005, 18:12

Zitat

Original von OoK_Wickie

beim bastrup bin ich mir sicher das er das nicht heimlich macht :D

81

13.02.2005, 05:36

alter! lars!?

mit was für typen unterhälst du dich? :(

sehr bedenklich, so einen lass ich einfach ohne nachfragen in meine wohnung....... ;)

82

13.02.2005, 11:04

da würd ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen Flo :)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

83

13.02.2005, 14:09

ich dachte Horst und nicht Flo ?! ;( :( ?(

:P