nur kommunikation,wenn du das nicht kannst spiel sim city.
das sagt derjenige, der ohne absprache mit seinen mates einfach aufgibt...
erinnerst dich vielleicht an das game, in dem punkt mit res vollgestopft wurde bei dem angriff auf mich, und ich erst ab min 32 res bekommen hab - wenn ich da einfach aufgegeben hätte (und da hab ich mehrfach nach hilfe und res gefragt und keine antwort bekommen), da hätte ich deine reaktion sehen wollen.
und hab ich nach diesem game ein drama draus gemacht? nein! ich war willens, dass ganze einfach unter "scheiße gelaufen" abzuhaken, und jetzt kommst du daher und stellst dass ganze auch noch so da, als wäre ich derjenige gewesen, der allen beteiligten das spiel versaut hat; schon nen bissel dreist, find's nicht?
um was geht es eigentlich: ich hab nicht just in der sekunde reagiert, als du das wolltest, reaktion von dir darauf: sofortige aufgabe. das sind die fakten, und nun steh dazu, oder lass es bleiben; aber versuch nicht auch noch deinen schwachsinn mir anzuhängen.
manchmal laufen die dinge in einem spiel nicht zur zufriedenheit aller, aber es ist immer noch ein teamgame - wenn du das nicht kapierst, dann geh in die zone und spiel 1v1.
edit: für mich ich das thema damit erledigt!