Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jam

• Nachricht senden

1

25.01.2005, 23:28

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

25.01.2005, 23:29

geiler inseltausch, geiler rebuild bigJ, mal wieder nen herbes game :)

3

25.01.2005, 23:33

richtig cooles game, hat riesen fun gemacht :bounce:

konnten meine insel gg bemo nicht halten, weil mein goldspot bei seiner landung gleich weg war und ich eh mal wieder zu verplant zum verteidigen war^^
dann bin ich auf henkers insel und hab dort rebuild gemacht, henker das gleiche auf meiner insel

echt super, danke exi, hast mich gerettet ;)

btw: 19 punkte = außenseitersieg :D

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

25.01.2005, 23:38

richtige mentale einstellung is alles was zählt^^

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.01.2005, 23:40

Sorry @Bemo ich hab ein bissel scheiße gespielt und sinnlos meine Insel verlohren. Die Feudalzeit von mir war echt mieserabel und da wir so herbe weggegrusht wurden war das scheinbar schon das AUS für uns Sorry.

Zum Spielverlauf: Als ich dann etwa 13:30 feudal war hab ich zwar aus allen 4 häfen immer kontinuirlich Gallys gepumpt aber exitus war einfach besser und hatte gegen 17-19 min um einiges mehr Schiffe als ich. Ich bin dann Ritter gegangen und konnte nochmal etwas dagegen halten, aber als ich dann gedoppelt wurde war es bei mir erstmal mit Schiffen aus. Ich hab dann versucht zu landen und hab erfolgreich 2 Burgen bei exitus hoch gezogen, die aber vom Rest der Insel abgemauert waren und ich somit nicht mehr viel machen konnte als dann exitus 1 min später imp wra und mir die Burgen mit Trebs weggeballert hatte.
Bemo ist aber schön bei BigJ gelandet und hat ihm die Insel vollständig weggeplättet nur leider haben wir nicht alle Transen die seine Dorfies gerettet haben erschwischt und er konnte sich neu Aufbauen. Ich hatte dann ne Flotte von ca 30-40 Imp-Galleren, die mir dann aber wieder von exitus' Übermacht an Schiffen weggeballter worden. Als meine Insel dann von BigJ vollkommen übernommen war, nachdem sie exitus von meinen Leuten gesäubert hatte war das Spiel auch schon fast vorbei. Bemo hat nochmal verzweifel versucht bei exitus zu landen, was aber im anbetracht der Feindlichen Schiffe nicht viel nützte. Die Feindlichen Truppen haben dann auf Bemos's Insel übergesetzt und das Game war gg.

Alles in allem war es ein spannendes Spiel was auch eigentlich viel Spaß gemacht hat.

6

26.01.2005, 11:38

Jonny des Spiel schickst du mir heut mal
graz jungs :D