Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jam

• Nachricht senden

1

25.01.2005, 21:24

2

25.01.2005, 21:26

sauberes game auf wasser alleine exitus sorry war mit meinen sporadischen übersetversuchen beschäftigt ^^

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jam

• Nachricht senden

3

25.01.2005, 21:26

krankes game, versaue start total ewig no sheep, idle tc, ewig nicht feudal, dann auch noch fisher velrorn anfang feudal, wiederminutenlang idle tc , und dann wasserfight bis lateimp, außen paar landings, gg

4

25.01.2005, 21:30

exi hats gerissen :respekt:

er hatte zwar erst kack start und wir haben grush gelost, aber auch weil Kryptons Häuser irgendwie magnetische Wirkung auf meine Gallys hatten. Die haben das ganze Spiel lieber auf seine HJütten geschossen anstatt den Feind anzugreifen.

Naja, nachdem ich dann komplett vom Wasser war und schon mit C-Galleys beschossen wurde, habe ich mich schon auf mein Ende eingerichtet, aber Krypton wollte wohl irgendwie nicht. Bin dann zwar mit paar Transen Champs rumgereist, aber viel gerissen hab ich da auch nicht.

Danach eben nur noch Exis Wasserkampf zugeschaut :D Als Fighter dann nochmal Michi landete war der mit den Nerven am Ende ;)

5

25.01.2005, 21:32

Hatte immer angst exi kommt mit gallis vorbei daher mit kanonenboten erst versucht dich zu stören dann wars zu spät die kasernen waren nur ein vorgeschmack^^ aber mehr sollts nicht werden. Na dann haben sich meine befürchtungen bestätigt und exi kam vorbei :( und das mit ner flotte die so groß war das er ganz europa hätte damit einnehmen können^^
gg@all

6

26.01.2005, 15:17

extrem dummes spiel

sowas darf man einfach nicht verlieren, den gegnern weit überlegen (wir alle hatten viel bessere zeiten) und dann über die eigenen beine stolperl

erbärmlich