Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.01.2005, 23:56

2

23.01.2005, 23:57

na ja war nicht mehr drinn gg

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.01.2005, 00:00

hm, hab auch grad versucht zu posten, weil ich dachte keiner macht es...

schönes Spiel, meine Burg stand zum Glück am Ufer, so daß ich trotz unterlegener Flotte gegen jackson auf Wasser halten konnte.

Als ich damit fertig war, kam er auf Land. Zum Glück hatte wahrscheinlich durch weibliche Intuition genug Stein für zwei Burgen gesammelt. Er war zwar knapp vor mir Imp, aber so konnte er mit etwas Hilfe wieder vertrieben werden.

Dann vor zur Mitte und kurz danach gg......

Das Setting "Königsmord" war aber heute irgendwie überflüssig, nicht ein König wurde ermordet..... auch nicht in der Runde davor.....

Hat Spaß gemacht, danke an alle für das spannende Spiel :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

24.01.2005, 00:01

Premi hier? *umguck*..... :D

5

24.01.2005, 00:06

spannend war es zu keinem Zeitpunkt....

nur der Vollständigkeit halber:

- wir mussten ein spiel nach 6-7 Min Dauer abbrechen und komplett neu machen, da Bemo aufgab.... (w/ Spamsch....)

Das neue Spiel konnte man sich schenken.... im ersten Spiel war die Aufteilung zumindest so, dass wir eine Chance gehabt hätten.

naja, man ist ja fair.... :stupid:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

24.01.2005, 00:07

hm, also ich fand jacksons Landung bei mir schon spannend...... aber okay, das war nur ein Geplänkel von vielen.....

Tja, und das mit dem ersten Spiel war dumm gelaufen....... ?(

7

24.01.2005, 00:10

auch im ersten Spiel lagen wir von Beginn an klar in Führung, auch als bemo vermeintlich aufgab

8

24.01.2005, 00:11

klar ist anders....

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

24.01.2005, 10:26

Also ich denke nach so kurzer Spielzeit hätte man da nix zu sagen können. Allein der Spielverlauf wäre deutlich anders gewesen, da die Mitte sehr offen war und schlecht zu mauern.
Aber das erste Spiel sollte nun mal nicht sein.... ?(

11

24.01.2005, 10:52

warum sollte jemand am Beginn seines Grushes (3 Schiffe waren unterwegs hatten aber noch keinen Feindkontakt) ohne selbst angegriffen zu werden, ohne Späher, TC oder andere elementare Dinge deleted zu haben, aufgeben? Mir fällt da nix ein - dir etwa?

12

24.01.2005, 11:14

also wircklich zu sagen nach 7 min da hätten wir mehr chancen gehabt ist blödsinnn ja vielleicht hast es besser erwischt aber mehr nicht so was kommt halt vor  8)

13

24.01.2005, 14:14

1. Aufteilung der direkten Gegner waren besser
2. Karte war meines Erachtens auch besser aufgeteilt
3. ich hatte einen saugeilen Start
4. im zweiten Spiel war ich Mitte, und ich kann keine Mitte spielen

1. + 2. +3. + 4. = geringere Chance

Mehr bzw. weniger habe ich nicht gesagt, also was wollt Ihr ? ? ?

Ich glaube, Aragorn und Jackson hätten gegen Bemo und Muna länger halten können und bei mir sah es ganz gut aus!

14

24.01.2005, 14:48

gg
Muna ist aber derber abgegangen sogar am start im 2. Game :respekt:

im 2. game hab ich den start versuckt somit nur def 'gegrusht' aber warum muna soviel Punkte vorsprung hatte weiss ich immer noch nich^^

15

24.01.2005, 17:36

das weiß ich auch nicht, aber Königsmord Spiele mag ich besonders gerne, noch dazu mit Wasser --> da gewinn ich meistens, hab ja auch als 1v1 Liga Heimmap letzte Saison Inseln KM gehabt^^

der Start im zweiten war halt lustig, weil ich gleich mal Aras König mit meinem Scout gejagt hab. Wir waren schon bei 63/75 HP als er es erst gemerkt hat :)))

Und man kann nie wegen Punkten sagen wer gewinnt. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass wir punktemäßig auch im ersten Spiel bereits frühzeitig vorne lagen und zwar mit Abstand. Is aber egal

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

24.01.2005, 18:05

Die Maueraktion im ersten Spiel war lustig..... die Mauer war sowas von überflüssig....... :)